Zeigt her eure Winterreifenkollektion! Beitrag: Jingle Bells Jingle Bells Jingle all the way.....oh what fun it is to ride in a Pooohoohoohooollloo ... Bildname: winter_04_05_aber_dieses_Jahr_sehen_die_Räder_auch_so_aus.jpg
Es Schneiiiiiiiiit *grr* Beitrag: Bei uns liegt richtig Schnee. Bild ist eine Stunde alt... ... Bildname: schnee1.jpg
Zeigt her eure Winterreifenkollektion! Beitrag: âlso ich fahr zur zeit auch mit normalen stahlfelgen rum ... 185er ... und bald kommen noch original ... Bildname: 04.JPG
Zeigt her eure Winterreifenkollektion! Beitrag: Mit Opel Kadett Cabrio, ja ich weiß "was cabrio" habe auf die schnelle nichts anderes gefu ... Bildname: opel.JPG
Zeigt her eure Winterreifenkollektion! Beitrag: Hi,
also Winter ist schon was ekeliges! Man muss mit scheiß Stahlfelgen rumfahren, standig sind d ... Bildname: EPSN0263.JPG
Mein Schlimmster Feierabend ! Beitrag: da wurds dan dunkel und manche autos liefen noch wegen der Heizung ... Bildname: schneechaos5.JPG
Mein Schlimmster Feierabend ! Beitrag: Hallo !
Gestern fiel ja der erste Schnee was auch nicht gerade schlimm ist aber was dann auf mic ... Bildname: Schneechaos 1.JPG
Meine Felgen?! Beitrag: Also ich hab diese im Bild mit Bordsteinschäden in Ebay für 70 Euro verkauft. ... Bildname: P1000240.JPG
Kotflügel Clean "Bora Style" Beitrag: baue meinen auch grad so um. blinker in die spiegel geht auch...
ich mache meine aber auch in den ... Bildname: bjoern3.jpg
Plasma Tachoscheiben G40 Beitrag: besser in orginalgröße, kommt besser ... Bildname: 100_0674.jpg
Luftfilter im Winter ? Beitrag: Ah ,
scheiben auch drin gelassen ?
Mein lacker war so dämlich und hat auch die Dichtung mit an lac ... Bildname: Auto umbau GTI Hamburg park 005.jpg
Es Schneiiiiiiiiit *grr* Beitrag: Ey Lexx.
Da kommst j ajeden Tag bei mir vorbei....
Wohne an der 27 höhe Achim.
Auch relativ in d ... Bildname: Auto im schnee.jpg
Es Schneiiiiiiiiit *grr* Beitrag: ich hab heute moregn auch ausm fenster geschaut und hab mich gleich wieder hingelegt. mittlerweile i ... Bildname: DSCF0009.JPG
Motorshow Essen erste Bilder Beitrag: Und die ganzen objektive nicht vergessen......
Mannich muss mir schon mal überlegen. wie ich mit nu ... Bildname: EX-Zivimobil.jpg
Es Schneiiiiiiiiit *grr* Beitrag: ich mach heut so um 12:30 feierabend, (das es schneit wüsste ich bereits!) gehe nach draußen und ste ... Bildname: bullshit.jpg