G 40 Beitrag: gut... mein Motorraum ist zwar nicht der schönste, dafür stimmt aber die Leistung. Kein Ölverlust et ... Bildname: KIF_0255.JPG
Welcher Motor? Beitrag: Am besten wäre AUQ .
Hat auf jeden fall VW-Performance gesagt . Da bekommst du mehr informationen ü ... Bildname: Foto(181).jpg
OZ Racing 7x15 weiß Beitrag: ja des stimmt die felgen sind nur noch äusserst schwer zu bekommen, von VW Motorsport gabs sogar mal ... Bildname: O.Z. Racing Felgen.jpg
Mein GTI braucht n neuen Schaltknauf Beitrag: Hallo, ich hab mir vor kurzem nen 6N GTI gekauft. Schaut auch Tiptop aus, bis auf den Schaltknauf (s ... Bildname: 7947.JPG
OZ Racing 7x15 weiß Beitrag: Das stimmt die sind da nicht mehr drauf, das Modell ist schon etwas älter und nur noch schwer zu bek ... Bildname: polo.jpg
16 zoll radkappen auf 13 zoll? Beitrag: Ich hab mir auch mal vor ein paar Jahren das mit 16 Zoll Kappen vom Golf IV gemacht. Wie oben schon ... Bildname: MyCar1.jpg
OZ Turbo Beitrag: ne die mein ich nicht
die oz sind aber so ähnlich ... Bildname: 42_1_b.jpg
Navi in Polo 6N einbauen Beitrag: War ein Mobiles Blaulicht, und so sieht er heute aus ... Bildname: DCP04669.JPG
Navi in Polo 6N einbauen Beitrag: Hallo das Blaulicht ist hir zwar nicht zu sehen aber wie er vor der Lackierung aus sah. ... Bildname: DCP04598.JPG
Deckenlampe austauschen!? Beitrag: Aber nicht bei ebay kaufen ,
da kosten die mehr als bei VW ...
... Bildname: oben unten links rechts H&R und R&H 035.jpg
Deckenlampe austauschen!? Beitrag: Hallo ,
nehme doch gleich die vom W8 .
Einmal hast du noch hellere Beleuchtung und abends hast d ... Bildname: oben unten links rechts H&R und R&H 021.jpg
winterreifen warum kleiner? Beitrag: Schade das solche Erfahrungswerte nicht Honoriert werden.
Im gegenteil.
Versucht das mal eurer Ver ... Bildname: Pic 2.jpg
winterreifen warum kleiner? Beitrag: Also in anbetracht, dass die kleinste von VW zugelassenen Reifengröße auf meinem GTI 185/55R14 ist s ... Bildname: pic1.jpg
Welche Standheizung für den 6N? Beitrag: Tach....
Also ich hab in meinem GTI eine Webasto Thermo Top E. Das ist nen sahne teil in der Sparte ... Bildname: zusatzgeräte.jpg
WM T Shirts Beitrag: .. und für die Schweizer... *lol*
PS: Ich möchte mit diesem Thread niemanden beleidigen ode ... Bildname: WMS.jpg
WM T Shirts Beitrag: Wisst ihr noch Schweiz gegen die Türkei? Natürlich gibt es jetzt auch die passenden T-Shirts....... ... Bildname: WMT.jpg
Welcher Tacho? Beitrag: und hier in beleuchtet. is sonst nich so grün, liegt an der kamera :D ... Bildname: 8tachoblau1jn.jpg
Welcher Tacho? Beitrag: bau ihn doch einfach um..siehe meinen *ggg* ... Bildname: 5tacho0yk.jpg