An alle Faker Beitrag: wat? ... Bildname: daniel banner.jpg
Zu leise... Beitrag: joah du hastn supersprind Esd hatte ich auch ma unter meinen alten polo 75ps gt ,.,auch hammer geile ... Bildname: 03130015.jpg
? Beitrag: finde die hier ganz nett. und in nem knall-rot schaut die bestimmt auch genz nett.
http://www.hofel ... Bildname: image001.jpg
Was bringt der Schlauch hier? Beitrag: Hi Leutz,
hab mal ne Frage bezüglich des Schlauchs der an der Motorabdeckung fest ist. (der Kringel ... Bildname: schlauch.jpg
Rückbank entfernen & TÜV Beitrag: also ich hab zwar ein bild aber das ist halt ein wenig dunkel! schaut halt mal! ... Bildname: 06080001.JPG
ihr denkt, euer auto ist tief? Beitrag: nee, wirklich nit, das war von der SEMA Show, da gibts noch mehr von diesen bildern:
http://www.sup ... Bildname: pic2.jpg
An alle Faker Beitrag: Gudn leutz! Möcht mir Led Rückleuchten holn von Hella oder FK! Und jetzt kommst! Weiss nit wie die s ... Bildname: IM000298.JPG
Ich glaube meine Kiste ist zu klein Beitrag: ich habe den Pioneer TS-W 306C. ich weiß der ist nicht gut aber naja. habe für den sub Wanted 2/300 ... Bildname: Thiele Small 2005.JPG
Ich glaube meine Kiste ist zu klein Beitrag: ich habe mir eine kiste gebaut mit 36 liter volumen. aber ich glaube die ist zu klein. weil es drönt ... Bildname: Kiste Endstufen.jpg
6NF GTI Lippe am 6n Beitrag: @ polo_GTI_1985:
Lol. Ja, das ist meiner, schmücke mich nicht mit fremden Federn ;) (bin seit er ... Bildname: Polo seitlich (Sommer 2004).jpg
Brauche neue Angel Eyes, Hersteller? Beitrag: hier is´n bild von meinen. hab auch die einteiligen in schwarz. firma sonar (FK) ... Bildname: P1010008.JPG
Grrr *woot*! Beitrag: immerwieder das selbe!
schweinerei...^^
hatte vergessen (ganz im ernst ;) )
das lenkrad eintrage ... Bildname: Schreiben.JPG
Koferraum von Polo6n2 und Polo6N gleich?! Beitrag: Hallo,
erstmal Vielen Dank für eure antworten.
Eine frage hätte ich noch:ist der kofferraum von 6n ... Bildname: polo6n2.jpg
Was ist das fürnböser Blick? Beitrag: genau, das sind die blenden von kamei. hab ich auch gehabt bis diese woche.
jetz sind meine angel ... Bildname: vorn.jpg
Bin neu hier Beitrag:
Servuz Polo fahrer hier ;)
Heiße Simon und bin 24 jahre alt, komme aus rietberg (Nordrhein-W ... Bildname: Bilder 016.jpg
Bilder von Polo Derby? Beitrag: und hier noch eins von nem 1er derby! ... Bildname: CIMG1049.JPG
Bilder von Polo Derby? Beitrag: Ich hab au noch en bild :) ... Bildname: Trier 2005 014.jpg
Sitze vom GTI? Beitrag: Morgen ,
wieso den sofort neu kaufen @ stelze 99 ?
Gebrauchte GTI Sitze kriegst Du günstig bei e ... Bildname: Unsere Tochter Tabea 27.10.2005 090.jpg
Boxengröße (vorne) 6N2 Beitrag: Hallo,
bin neu bitte nicht gleich steinigen :-D
ähm ich hab schon seit längerem hinten ein Box ... Bildname: beispiel.jpg
PIMP my POLO Beitrag: schau mal in die gängigen szene-zeitschriften und zeig mir einen Polo mit 6x14. Da siehst du KEINEN. ... Bildname: smoor_8x13_ET_04.JPG