VW Polo Bilder

lumma.jpg
an alle FAKER!
Beitrag: naja wär auch ne idee aber bei der mitn diffusor wäre dann alles zu bis unten weil ich ja die löcher ...
Bildname: lumma.jpg
Polo 6n2 006.jpg
Felgenbezeichnung?
Beitrag: oh :) ...
Bildname: Polo 6n2 006.jpg
daniel banner.jpg
An alle Faker
Beitrag: wat? ...
Bildname: daniel banner.jpg
03130015.jpg
Zu leise...
Beitrag: joah du hastn supersprind Esd hatte ich auch ma unter meinen alten polo 75ps gt ,.,auch hammer geile ...
Bildname: 03130015.jpg
image001.jpg
?
Beitrag: finde die hier ganz nett. und in nem knall-rot schaut die bestimmt auch genz nett. http://www.hofel ...
Bildname: image001.jpg
schlauch.jpg
Was bringt der Schlauch hier?
Beitrag: Hi Leutz, hab mal ne Frage bezüglich des Schlauchs der an der Motorabdeckung fest ist. (der Kringel ...
Bildname: schlauch.jpg
06080001.JPG
Rückbank entfernen & TÜV
Beitrag: also ich hab zwar ein bild aber das ist halt ein wenig dunkel! schaut halt mal! ...
Bildname: 06080001.JPG
pic2.jpg
ihr denkt, euer auto ist tief?
Beitrag: nee, wirklich nit, das war von der SEMA Show, da gibts noch mehr von diesen bildern: http://www.sup ...
Bildname: pic2.jpg
IM000298.JPG
An alle Faker
Beitrag: Gudn leutz! Möcht mir Led Rückleuchten holn von Hella oder FK! Und jetzt kommst! Weiss nit wie die s ...
Bildname: IM000298.JPG
Thiele Small 2005.JPG
Ich glaube meine Kiste ist zu klein
Beitrag: ich habe den Pioneer TS-W 306C. ich weiß der ist nicht gut aber naja. habe für den sub Wanted 2/300 ...
Bildname: Thiele Small 2005.JPG
Kiste Endstufen.jpg
Ich glaube meine Kiste ist zu klein
Beitrag: ich habe mir eine kiste gebaut mit 36 liter volumen. aber ich glaube die ist zu klein. weil es drönt ...
Bildname: Kiste Endstufen.jpg
lowrider.jpg
ihr denkt, euer auto ist tief?
Beitrag: ...dann guckt euch das an! O_O ...
Bildname: lowrider.jpg
PIC_0060.JPG
Brauche neue Angel Eyes, Hersteller?
Beitrag: Schaut euch meine an ...
Bildname: PIC_0060.JPG
Polo seitlich (Sommer 2004).jpg
6NF GTI Lippe am 6n
Beitrag: @ polo_GTI_1985: Lol. Ja, das ist meiner, schmücke mich nicht mit fremden Federn ;) (bin seit er ...
Bildname: Polo seitlich (Sommer 2004).jpg
P1010013.JPG
Beitrag: es sieht mit mhv auch gut aus, hab ich auch dran gemacht. ...
Bildname: P1010013.JPG
P1010008.JPG
Beitrag: hier is´n bild von meinen. hab auch die einteiligen in schwarz. firma sonar (FK) ...
Bildname: P1010008.JPG
Schreiben.JPG
Grrr *woot*!
Beitrag: immerwieder das selbe! schweinerei...^^ hatte vergessen (ganz im ernst ;) ) das lenkrad eintrage ...
Bildname: Schreiben.JPG
polo6n2.jpg
Koferraum von Polo6n2 und Polo6N gleich?!
Beitrag: Hallo, erstmal Vielen Dank für eure antworten. Eine frage hätte ich noch:ist der kofferraum von 6n ...
Bildname: polo6n2.jpg
vorn.jpg
Was ist das fürnböser Blick?
Beitrag: genau, das sind die blenden von kamei. hab ich auch gehabt bis diese woche. jetz sind meine angel ...
Bildname: vorn.jpg
Bilder 016.jpg
Bin neu hier
Beitrag: Servuz Polo fahrer hier ;) Heiße Simon und bin 24 jahre alt, komme aus rietberg (Nordrhein-W ...
Bildname: Bilder 016.jpg
CIMG1049.JPG
Bilder von Polo Derby?
Beitrag: und hier noch eins von nem 1er derby! ...
Bildname: CIMG1049.JPG
Trier 2005 014.jpg
Bilder von Polo Derby?
Beitrag: Ich hab au noch en bild :) ...
Bildname: Trier 2005 014.jpg
Unsere Tochter Tabea 27.10.2005 090.jpg
Sitze vom GTI?
Beitrag: Morgen , wieso den sofort neu kaufen @ stelze 99 ? Gebrauchte GTI Sitze kriegst Du günstig bei e ...
Bildname: Unsere Tochter Tabea 27.10.2005 090.jpg
beispiel.jpg
Boxengröße (vorne) 6N2
Beitrag: Hallo, bin neu bitte nicht gleich steinigen :-D ähm ich hab schon seit längerem hinten ein Box ...
Bildname: beispiel.jpg
smoor_8x13_ET_04.JPG
PIMP my POLO
Beitrag: schau mal in die gängigen szene-zeitschriften und zeig mir einen Polo mit 6x14. Da siehst du KEINEN. ...
Bildname: smoor_8x13_ET_04.JPG