VW Polo Bilder

IMGP3832.jpg
14zoll stahlfelge-welche radkappen?
Beitrag: Hallo , nehme die 14 Zoll Radkappen vom Lupo. Hatte die auch drauf über den Winter. Grüsse Step ...
Bildname: IMGP3832.jpg
foto 005.jpg
PIMP my POLO
Beitrag: Mai 06? Also wenn sich bis dahin kein Käufer gefunden hat, dann habe ich sie dann noch. Wer zuerst k ...
Bildname: foto 005.jpg
Golf GTI Lippe.JPG
lippe
Beitrag: welche vom Golf soll das sein? die vom GTI hat in der Mitte nen Horizontalen "schlitz" ...
Bildname: Golf GTI Lippe.JPG
03.jpg
dezente seitenschweller?
Beitrag: die orig 6n2gti von vw...!? ist das etwa so, wie du dir das vorstellst? ...
Bildname: 03.jpg
6n2_lumma heckschürze_02.jpg
Dachspoiler 6n2
Beitrag: ich habe eben noch mal nachgeschaut: mit integrierter leuchte sind die von mattig und raid. der lum ...
Bildname: 6n2_lumma heckschürze_02.jpg
heck.jpg
rückleuchten faken!
Beitrag: hi leute, vlt. könnt ihr mir weiterhelfen? kann mir jemand meine rückleuchten faken? hätt gern ...
Bildname: heck.jpg
DSCI0001.JPG
Reflektoren bei schwarzen Rückleuchten?
Beitrag: Hi.Reflektoren musste def. haben.Egal ob Schwarz oder anders.Musste bei meinen INPRO KLarglas auch w ...
Bildname: DSCI0001.JPG
vw_style_polo_046.jpg
Passat Armaturen in 86c?
Beitrag: Hallo, hab da ma ne Frage, habe nen Pic gefunden wo jemand nen Passat Armaturenbrett in den 86c rein ...
Bildname: vw_style_polo_046.jpg
IM000008.JPG
Ebay: Gut oder Schlecht ?
Beitrag: @vorrider doorboards sind kaum streß du hohlst dir bei ebay univ. boards für 2 16er aus mdf, tust m ...
Bildname: IM000008.JPG
Vergleichen.JPG
lippe
Beitrag: hm also ich weiß net so recht...vergleicht mal die Bilder...find die sieht net ganz so aus wie die o ...
Bildname: Vergleichen.JPG
6n2 downforce.jpg
Dachspoiler 6n2
Beitrag: die ganzen neuen dachspoiler verdecken die rückleuchten nicht. es gibt noch einige ältere (ich glau ...
Bildname: 6n2 downforce.jpg
7558_neu.jpg
Eure Meinung ist gefragt
Beitrag: also ich würde rote nehmen. find ich passender zu deiner wagenfarbe. schwarz passt nich zu deiner fa ...
Bildname: 7558_neu.jpg
6 (10).jpg
Polo 6N Tacho
Beitrag: Bei meinen Polo 6N ist eine Lampe kaputt. Weiß einer wo man die kaufen kann? Ich war heute schon b ...
Bildname: 6 (10).jpg
Polo2.JPG
Eure Meinung ist gefragt
Beitrag: Leute ich brauche eure Meinung. Schaut euch bitte meinen Polo an und sagt mir, ob da besser die schw ...
Bildname: Polo2.JPG
DSC01038.JPG
Speaker hinten bei Polo3 Coupe
Beitrag: andere seite....wobei hier weniger platz is, da dort ja der zulauf zum tank is ...
Bildname: DSC01038.JPG
DSC01039.JPG
Speaker hinten bei Polo3 Coupe
Beitrag: also wenn ich das jezz richtig verstanden habe meinst du dir verkleidung an der rückbank oder? also ...
Bildname: DSC01039.JPG
Radio ausbau 6n.JPG
Radioausbau Polo 6N BJ. 98
Beitrag: Ich bekam mein Radio mit einer sehr schmalen Pinzette raus, die ich in die schlitze rechts und dann ...
Bildname: Radio ausbau 6n.JPG
Radio ausbau 6n.JPG
Beim Polo 6N Radio ausbauen
Beitrag: Ich bekam mein Radio mit einer sehr schmalen Pinzette raus, die ich in die schlitze rechts und dann ...
Bildname: Radio ausbau 6n.JPG
Wörtersee-2006.jpg
Wörtersee 2006!
Beitrag: Was haltet ihr von dem banner? ...
Bildname: Wörtersee-2006.jpg
02250003neu.JPG
erstes auto
Beitrag: so sah er aus wo ich ihn bekommen hab! ...
Bildname: 02250003neu.JPG
06080004neu.JPG
erstes auto
Beitrag: das ist ein 2er polo! die haben alle runde lichter! du kannst dir die derby fond reinbauen dan hast ...
Bildname: 06080004neu.JPG
DSC01665.JPG
:D
Beitrag: :D :D :D Sry bracuhe nurnen Platz zum Hochladen ...
Bildname: DSC01665.JPG
Dunlop Freigabe.jpg
Gutachten für DUNLOP SP 2000 auf 7u8 j. felgen
Beitrag: Hier, versuchs mit dieser hier: *ggg* ...
Bildname: Dunlop Freigabe.jpg
Hell_500_DSC04220.jpg
Megageile Frontstoßstange Wichtig!
Beitrag: Hallo, wollte mal fragen wer diese stoßstange hat oder kennt!? Wieviel kommt das teil tiefer als d ...
Bildname: Hell_500_DSC04220.jpg
PICT2835.jpg
Wie funzt Kofferraumausbau?
Beitrag: Tach ! aaaalso, wie schon erwähnt, schlags dir aus dem Kopf... allein die kosten fdürs lacken we ...
Bildname: PICT2835.jpg