Kunstleder befestigen!? Beitrag: Wollt mein Kofferraum mit Kunstleder auskleiden. Hab da also momentan nur Holzbretter drin. Wie beko ... Bildname: P1010067.JPG
Welcher Grill?! (Bild) Beitrag: erstmal thx
aber bist du dir da sicher? weil der schaut hier auf den bildern so dick aus
kann ... Bildname: Polo-6N-09-99.jpg
Welcher Grill?! (Bild) Beitrag: hallo weis einer welcher grill das ist?
und woher ich den bekomm? ... Bildname: welchergrill.JPG
Geblitzt .. und Probezeit Beitrag: eben! 15 euro und sonst nischt.
wenn man lieb fragt, bekommt man sogar noch ein foto zugeschickt ... Bildname: mycar.jpg
Marke BOA? Beitrag: moin! hab mit den endstufen von boa keine erfahrungen, hatte nun aber recht lange zeit ein compo sys ... Bildname: Bassteln_2005_012.jpg
Doorboards Polo 2 Beitrag: Ja richtig, ist ein Mini mit den A-Säulen.
Komisch, aber irgendwie war ich von einem 4er Polo aus ... Bildname: Bild2489.jpg
Zündverteilerkappe Kabel richtig anschließen Beitrag: Hallo Leute,
Hab n Problem hab die Kabel von meiner Zündverteilerkappe abgezogen und dummerweise ... Bildname: motorzvpolo.jpg
Huhu... Beitrag: Wollt mich dann auch mal ganz nkurz vorstellen, wie alle anderen vor mir auch. :D
Bin durch 3 Fre ... Bildname: STA60003.JPG
SUUUCHE dieses Gitter: Beitrag: Du meinst nicht zufällig dieses (Anhang) ... Bildname: gitter.jpg
GTI Lippe vom 6N2 am 6N Beitrag: HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ?
also ich hab sie bei mir dran... das passt ohne großartige veränderungen... an der s ... Bildname: CIMG0138.JPG
Doorboards Polo 2 Beitrag: Gute Arbeit !
und hier eine Anregung für deine HT´s in der A-Säule: ... Bildname: Bild1760.jpg
GTI Lippe vom 6N2 am 6N Beitrag: Moin,
hat jemand 'ne Ahnung, ob es schwierig ist die GTI-Lippe vom 6N2 (also der Facelift) an der S ... Bildname: GTI-Lippe.JPG
Bremssättel lackieren Beitrag: das letzte vorerst ... Bildname: 8 sattel 1st schicht 3.JPG
Bremssättel lackieren Beitrag: so, ich hab jetz doch wieder bremssattellack gekauft, und den andern wieder zurückgegeben ;)
hab je ... Bildname: 1 aufbocken.JPG
Audi vs. Scheidung! Beitrag: Das tut doch weh... *lol*
... Bildname: audi.jpg
Doorboards Polo 2 Beitrag: Ich hab bestimmt noch ein Bild von meinen.
Da ist es ja :D
Das wäre allemal nicht so viel Arbeit w ... Bildname: DSC00682.JPG
sub bauen welches volumen ? Beitrag: hi also habe vor mia jetzt nen neuen kofferaum ausbau zu machen wenn ich mia jetzt einen sub hole un ... Bildname: 111PIC.jpg