motorraum cleanen Beitrag: tach leutz ich habe mir vorgenomen im winter mein motoraum zu cleanen
wie verschtecke ich am bes ... Bildname: oktoberfest und motorumbau 089.jpg
OZ Felgen ohne Gutachten Beitrag: Hi erstmal.
Bin neu hier und hab mir vor einigen Tagen nen 86C (55PS) gekauft.
Da sind recht schön ... Bildname: Bild000.jpg
Eure Meinung, bitte! Beitrag: Wir sind nun mit dem ersten Teil des Polo's fertig.
Eine ehrliche Meinung fänden wir super.
Im ... Bildname: Bild034.jpg
Hilfe! Roter Blinker Beitrag: Hab noch ein bild gemacht ... Bildname: CIMG0466.JPG
polo 6n gti stoßstange Beitrag: moin.
kann mir einer vielleicht sagen wie ich in der ( gti stoßstange original von 6n ) die löcher ... Bildname: clean gti.jpg
Polo 2 86c wird nicht warm. Beitrag: Habe ein Winterauto polo 86c bj 88 ohne kat.
Wenn ich morgens auf die Arbeit fahre braucht der Moto ... Bildname: Foto(174).jpg
Frontschürzen Frage Beitrag: kann mir einer mal eben ein paar informationen über diese frontschürze geben und hat jemand noch ein ... Bildname: unbenannt2.JPG
Airbrush Beitrag: Hi!
Ich habe gerade angefangen zu airbrushen und wollte jetzt ma fragen, wie ihr mein erstes Erge ... Bildname: IMG_0010.JPG
Problem mit Türinnenverkleidung Beitrag: Hi,
hab da ein Problem mit der Türinnenverkleidung. Die Plastik Clips die unten jeweils angebrach ... Bildname: Bild019.jpg
Mittlearmlehne Beitrag: Hallo Leute
Da es für meinen keine Mittelarmlehne gibt habe ich mir selber eine gebaut so nu ist ... Bildname: Bild039.jpg
Bestellen bei Cabodo? Beitrag: Hi Leute,
bräuchte dringend die Zierleiste unter den Scheinwerfen für meinen 6n. Da dies bei D& ... Bildname: Zierleiste.jpg
Er ist drin! Beitrag: 17
so das war das letzte! :) ... Bildname: 17.JPG