Motorhaubenverlängerung schweisen Beitrag: hm also sowas könntet ihr eintragen?
http://www.polotreff.de/html/show_5272_3.html
... Bildname: vwpolo03144.jpg
Plastikkappe von Schaltknauf Beitrag: Wunderschönen guten Tag!
Ich hab so einen standart Schaltknauf,
das System funktioniert denke ic ... Bildname: Schaltknauf.jpg
Das nenne ich mal nen Kotflügel Beitrag: Habe grad etwas für den Polo gesucht und bin dabei auf das hier gestoßen
Sieht ansich net schlech ... Bildname: dynpic.jpg
Gute Motorhaubenverlängerung? Beitrag: die plastikdinger zum anschrauebn gibts mit ABE zum anschweissen nur mit einzelabnahme..... und MHV` ... Bildname: schleifen5.jpg
Tank reserve leuchte? Beitrag: Wir hatten hier schonmal so einen Thread. Musste mal suchen. Endergebnis war aufjedenfall das bei de ... Bildname: Polo Tacho neu.jpg
schiebedach einbau im polo86c Beitrag: Hey hast du ne e-ail addy?
wenn ja schick sie mir mal! ich schreib mal einen anleitung mit bilder! ... Bildname: 09180002.JPG
Verchromte fensterkurbeln für polo 6N Beitrag: Hi Leutz,
das sind meine fensterkurbeln die ich verkaufen möchte neuware in O.V
falls jemand int ... Bildname: 35_1_b.jpeg
weis einer was das ist? Beitrag: also der spack hat mir bis jetzt nichts geantwortet, würde aber trotzdem wissen was das ist,
als ... Bildname: eye.JPG
Plasmatachoscheiben Polo 6n Beitrag: tja, kann eben nicht jeder soo einen geilen tacho haben. ... Bildname: 100_0674.jpg
Spezielle Subwoofer Form Beitrag: Hallo,
verkaufe in Ebay ein paar Teile:
Bonrath Batterieabdeckung 4578237414
Pyramid Gehäuse ... Bildname: bc_1_b.jpg
Böser Blick Beitrag: ....
hab das seil an den hacken zum entriegeln geknotet und dann hinter den kühlergrill gelegt, ... Bildname: Photo-0035.jpg
leuchtmittel angle eys 6n2 Beitrag: wie funzt das eigentlcih mit den ringen?leuchten die immer mit? oder nur bei standlicht?weil wennse ... Bildname: angeleyes.jpg
Felgen mir nicht bekannt Beitrag: Ich habe heute orginal VW-Audi felgen gekauft, aber ich habe die nog nie irgend wo gesehen. Kann jem ... Bildname: 239914.jpg
Klarglas Xenon Angeleyes HAMMER Beitrag: Die Teile haben eine LWR, aber nur eine manuelle.
Habe sie bei mir auch drin...
Normal sieht es ... Bildname: normal_angel_eyes.jpg
Vergaser einstellung Beitrag: tach auch.
habe hier so nen 2er Polo mit mörderichen 45 PS.
Nur der geht immer aus im Stand.Liegt ... Bildname: e0_1_b.jpg
Mein rotes Plüschsofa Beitrag: Mahlzeit Leude.
Ich wollte euch mal den ersten Tag meines Plüschsofas zeigen.
Leider bin ich heute ... Bildname: Tag1.JPG