ATU Sportschalldämpfer! Help... Beitrag: Guten Abend,
ich habe einen Polo 6N Bj 1998. Habe das XXL Modell mit der längeren Heckstoßstange. ... Bildname: ekatbilder.jpg
Eingequetscht! Beitrag: Hi Leute uch hatte heute leider mit meinem kleinen nen ziemlichen scheiss unfall geahbt naja wo aber ... Bildname: Hell082.jpg
Kabelsalat Beitrag: hier die abbildung die de wolltest...
und das wars dann auch! ^^
mehr Tipps gibbet in dem heftch ... Bildname: JD400087.JPG
Kabelsalat Beitrag: naja, die kabel... ... Bildname: JD400086.JPG
Kabelsalat Beitrag: aLsO..
das radio hab ich jetzt angeschlossen bekommen...
ich muss nur noch irgentwie die kabelei ... Bildname: JD400089.JPG
Mein neuer 3er Genesis Beitrag: und als letztes das Hinterteil! *ggg* ... Bildname: DSC00694.JPG
Mein neuer 3er Genesis Beitrag: Hier mal der nette Remus.....bis ufn Endschalldämpfer n komplett grades rohr :D ... Bildname: DSC00715.JPG
Mein neuer 3er Genesis Beitrag: So jezz hab ich mal Fotos in Hellen allerding uch nur in der Garage!
... Bildname: DSC00696.JPG
Wer macht Tachoangleichung? Beitrag: Also ich hab mir nen Ausgleichgetriebe von VDO besorgt ( Neupreis ca. 90 € ) , habs eingebaut und bi ... Bildname: IMG_2294_kleen.jpg
wie viel wert ? Beitrag: hi leute!
will meine polo gti felgen verkaufen. hab aber leider keine ahnung wieviel ich noch dafü ... Bildname: feine kratzter an felge 4.JPG
Domstreben eintragen Beitrag: Das hier sollte ansich reichen ;)
Greetz
XBM ... Bildname: Domstrebe_Eibach.jpg
Sommer zeit ist strandzeit Beitrag: Tja, ich lass das bild für mich sprechen!
... Bildname: chamaelion.jpg
Welcher Dachspoiler is das? Beitrag: Guden leutz! Will mir den Dachspoiler da holen aber ka wer den herstell bzw. verkauft! :(
Denke i ... Bildname: 4984.jpg
Tief? Beitrag: Richtig,
so sieht das auch mit den H&R Fahrwerk aus,beim aufgebockten Polo hatten die federn ab ... Bildname: VW Polo 18 unten.jpg
M5 Spiegel am Polo 2F ? Beitrag: noch ne nahaufnahme von meinen poster ... Bildname: 100_1203.jpg
M5 Spiegel am Polo 2F ? Beitrag: genau.
ich dacht die kenn ich doch!
ich schau hier auf das poster neben meinen schreibtisch und s ... Bildname: 100_1202.jpg
Mein neuer 3er Genesis Beitrag: Sodele heute is es dann passiert! Hab meinen neuen 3er Polo bekommen! Diesma kein GT sondern ein Gen ... Bildname: DSC00686.JPG
modellauto! Beitrag: also das letzte!
... Bildname: 08160002.JPG