felgen /reifenkombo für 6n2 Beitrag: naja, das ist dann nur ne differenz von 2mm, die machen ja kaum nen unterschied. aber ein netter pr ... Bildname: 19-08-05.jpg
krasser airbrush games convention Beitrag: ich finde nur den airbrush cool, aber das auto an sich grad noch gut genug für die mülltonne.
abe ... Bildname: P1010042.jpg
krasser airbrush games convention Beitrag: das hat zwar nix mit autos zu tun, aber ich fands lustig. sieht man in meiner region ja nie ;)
... Bildname: flüchtling.jpg
krasser airbrush games convention Beitrag: war gestern auf der GC in leipzig. wollte euch mal ein paar pix zeigen, die mir gefallen haben.
hie ... Bildname: g5heck.jpg
Motorhaubenverlängerung verspachteln Beitrag: Also ich hab mir ne menge arbeit bei meinen gemacht.
1. Das teil mit Karrosseriekleber und schraube ... Bildname: PICT0213.jpg
Komisches Ding im Motorraum? Beitrag: Hi
hoffe ihr könnt mir helfen.
Es geht um dieses ding in den angehängten bildern. weis jemand fü ... Bildname: P1010001.JPG
Verstärker + Boxen Anschließen Beitrag: Ich habe den Verstärker TOXIC TX-1600. Ich will ganz normale 4 wege boxen Anschließen und eine Bassb ... Bildname: Verstärker + Boxen.jpg
Nochmal Einstiegsbeleuchtung! Beitrag: Wollt mir wohl die Einstiegsbeleuchtung von A.T.U. holen für 9,95 € in Blau.
Ist diese denn nun e ... Bildname: MAI018_M.jpg
Verstärker Anschliessen Beitrag: ich habe mir heute einen verstärker gekauft. nun will ich ihn ins auto bauen. habe es so angeschloss ... Bildname: Verstärker.jpg
ATU Sportschalldämpfer! Help... Beitrag: Guten Abend,
ich habe einen Polo 6N Bj 1998. Habe das XXL Modell mit der längeren Heckstoßstange. ... Bildname: ekatbilder.jpg
Eingequetscht! Beitrag: Hi Leute uch hatte heute leider mit meinem kleinen nen ziemlichen scheiss unfall geahbt naja wo aber ... Bildname: Hell082.jpg
Kabelsalat Beitrag: hier die abbildung die de wolltest...
und das wars dann auch! ^^
mehr Tipps gibbet in dem heftch ... Bildname: JD400087.JPG
Kabelsalat Beitrag: naja, die kabel... ... Bildname: JD400086.JPG
Kabelsalat Beitrag: aLsO..
das radio hab ich jetzt angeschlossen bekommen...
ich muss nur noch irgentwie die kabelei ... Bildname: JD400089.JPG
Mein neuer 3er Genesis Beitrag: und als letztes das Hinterteil! *ggg* ... Bildname: DSC00694.JPG
Mein neuer 3er Genesis Beitrag: Hier mal der nette Remus.....bis ufn Endschalldämpfer n komplett grades rohr :D ... Bildname: DSC00715.JPG
Mein neuer 3er Genesis Beitrag: So jezz hab ich mal Fotos in Hellen allerding uch nur in der Garage!
... Bildname: DSC00696.JPG
Wer macht Tachoangleichung? Beitrag: Also ich hab mir nen Ausgleichgetriebe von VDO besorgt ( Neupreis ca. 90 € ) , habs eingebaut und bi ... Bildname: IMG_2294_kleen.jpg
wie viel wert ? Beitrag: hi leute!
will meine polo gti felgen verkaufen. hab aber leider keine ahnung wieviel ich noch dafü ... Bildname: feine kratzter an felge 4.JPG