VW Polo Bilder

Felgen.jpg
Traumfelgen ?!
Beitrag: Finde die Porsche Carrera S-Felgen (am besten 19"*heartbeat* ) der ABSOLUTE HAMMER. Habe leider kei ...
Bildname: Felgen.jpg
100_0674.jpg
Blauer Tacho LED. Legal?
Beitrag: und als letztes hier nochmal mein profilbild in bester 5mp auflösung. sieht noch viel besser aus als ...
Bildname: 100_0674.jpg
digifiz blau.jpg
Blauer Tacho LED. Legal?
Beitrag: welchen tacho ich total gut finde ist dieses digifiz in blau. hammer! hat glaubich nur ein polo hier ...
Bildname: digifiz blau.jpg
SSE-2002R-04.jpg
Blauer Tacho LED. Legal?
Beitrag: stimmt. die farbe der warnleuchten hat eine funtion. grün is glaubich information, gelb ist statush ...
Bildname: SSE-2002R-04.jpg
t002_002.jpg
POLO 3 Türen Cleanen
Beitrag: servus! hab ne serie von 200 paar aufgelegt.iss ne limitierte auflage.könntest du also bei mir bek ...
Bildname: t002_002.jpg
t002_002.jpg
POLO 3 Türen Cleanen
Beitrag: servus! hab ne serie von 200 paar aufgelegt.iss ne limitierte auflage.könntest du also bei mir bek ...
Bildname: t002_002.jpg
Asphalt-Abstimmung.jpg
Aufkleber Deutschlandflagge mit Name
Beitrag: @Eisenkeil warum das Rallye-Auto dann höherlegen ? is doch käse... oder bist du fan von schotter ...
Bildname: Asphalt-Abstimmung.jpg
Gruppe N Polo.jpg
Rallye 6n...
Beitrag: ich bin gerade dabei einen Rallye 6N2 aufzubauen. bilder von einem Gruppe N 6N2 kann ich ja mal anh ...
Bildname: Gruppe N Polo.jpg
P3270005.JPG
Flügeltüren
Beitrag: bekommst du eigetragen! schau dir meinen an ...
Bildname: P3270005.JPG
golf_1.jpg
Polo umlackieren!
Beitrag: also 3000 fürn polo der noch nach was aussieht blach.de? da LACH *lol* ich was soll an denn ...
Bildname: golf_1.jpg
IM000740.JPG
2 farbig lackiern
Beitrag: @soni kanst mir glauben die farben verlaufen ineinander und es ist keine abgehackte kante das ist ...
Bildname: IM000740.JPG
Dreckigst Tiefergelegt.jpg
6N2 mit 7x15"
Beitrag: nur das ich das jetzt richtig verstehe, @Isa83 du meinst doch das der reifen beim tieferlegen wen ...
Bildname: Dreckigst Tiefergelegt.jpg
raidspiegel.jpg
M3 Spiegel Anleitug (Montage)
Beitrag: *hae* Also ich hab bei der Suchfunktion nix passendes gefunden. Also ich hab Spiegel von Rai ...
Bildname: raidspiegel.jpg
11.Juni 2005005.jpg
Handschuhfach
Beitrag: Hi Leute ich habe hier ein Bild angehängt einfach um zu erfahren ob ich nur ein Deckel von einem ...
Bildname: 11.Juni 2005005.jpg
CIMG0139.JPG
2 farbig lackiern
Beitrag: Schwarz oder beige würd gut kommen. Ich hab mal en bild dazu gemacht von nem 2er Polo nur umgekehrt ...
Bildname: CIMG0139.JPG
felge.jpg
6N2 mit 7x15"
Beitrag: Die genaue ET wäre zwar hilfreich aber in der Regel ist da bei 7x15 ausreichend Platz. Hab mal ei ...
Bildname: felge.jpg
DSC00004.JPG
Radio muss umziehen...
Beitrag: und das letzte. mfg studpolo ...
Bildname: DSC00004.JPG
DSC00003.JPG
Radio muss umziehen...
Beitrag: und noch eins ...
Bildname: DSC00003.JPG
DSC00002.JPG
Radio muss umziehen...
Beitrag: So hier die Fotos, sind auch noch Rundinstrumente bei. ...
Bildname: DSC00002.JPG
Polizeischreiben.jpg
Probleme mit Polizei! Dringend hilfe!
Beitrag: Hi, kann dir nur sagen das man mit nicht eingetragenen Sachen zum TÜV fahren darf. Nur wird es schw ...
Bildname: Polizeischreiben.jpg
Adresse.JPG
OZ e-Mail Adresse
Beitrag: steht aba auf der page ;) ...
Bildname: Adresse.JPG
bmc_luftfilter.jpg
BMC Luftfilter
Beitrag: ...muß doch einer wissen hier, oder? Hab im Web in einem Beitrag gelesen, der K&N soll für 1.8T-M ...
Bildname: bmc_luftfilter.jpg
DSCN0374.JPG
Lack
Beitrag: Hallo Ich habe vor kurzem nen Polo bekommen. Nur hat der Lack ziemlich gelitten. Ich habe mir ve ...
Bildname: DSCN0374.JPG
CIMG0600.JPG
mal hallo sagen
Beitrag: hallo wollte ich mal gesagt haben :-) ...
Bildname: CIMG0600.JPG
polo 002.jpg
Seitenaufkleber, bloß welche?
Beitrag: Also, nur mal so zur Anregung: Wie im Anhang sieht meiner aus. ...mir gefällts. Is ein fe ...
Bildname: polo 002.jpg