Polos der anderen Art Beitrag: Hab ich gerade bei autobild.de gefunden... ... Bildname: 74338.jpg
Kofferraum ausbau Beitrag: Hi,
also das ist mein ausbau ist zwar keine rücksitzbank mehr drin aber is besser so! *lol*
Lieb ... Bildname: Feb13^03.JPG
gutes Angebot für Felgen Beitrag: 7,5 ist dir Felgenbreite. Hier im Anhang sieht man die Felgen sind das Borbet Typ E Felgen? Weil ich ... Bildname: berrycar.jpg
Kofferraum ausbau Beitrag: das is mein ausbau...is noch ein wenig platz und das reserverad konnte auch drinnen bleiben :) ... Bildname: IMG_1205.jpg
Kofferraum ausbau Beitrag: also wenn du noch viel kofferraum brauchst dann ist meine lösung wohl ganz gut. *ggg*
Da man d ... Bildname: Kofferraum1.JPG
Ansaugbrücke vom 75PS im G40 Beitrag: tach an alle!
Wer von euch fährt eine 75Ps Ansaugbrücke an seinem G40 und was bringt se so? Wei ... Bildname: PHTO0023.JPG
Passen diese RLs bei mir? Beitrag: Hi.
Kann ir bitte jemand sagen ob dies RLs (Foto) bei mir passen.Nur am Steilheck,nix QP?Habe Beden ... Bildname: treser.JPG
Hilfe! Feuchtbiotop im Fußraum Beitrag: Also an dem Dreck liegt es sicher nicht, weil ich da vor kurzem erst alles sauber gemscht habe. Dazu ... Bildname: Foto(066).jpg
Hilfe! Feuchtbiotop im Fußraum Beitrag: Immer wenn es regnet, dann kommt bei mir auf der beifahterseite wasser rein. Anfangs war es eigentli ... Bildname: Foto(067).jpg
G40 Motor *umbau* Beitrag: also es gibt 2 oder 3 polo6N mit G40 maschinen aber die eintragung ist zwischen gut und böse :D
... Bildname: polomotor10.jpg
Es ist soweit mit meien felgen! Beitrag: Hier noch eins!
Wenn die auf mein Auto sind denn kommen noch mehr Fotos!
Hier ist meine 9x16 ... Bildname: Schmidt 9x16.JPG
Aufkleber Beitrag: Hi, macht Ihr auch Schriftzüge wie
siehe Bild (Anhang)?
Gruß Jörg ... Bildname: Power-Polo-004.jpg
flachsicherrungen und ihre farben Beitrag: hi,
sicherlich kennt das jeder : man will ne mega endstufe mit 23000 watt bei ebay kaufen *lol* ... ... Bildname: flsicherrung.JPG
Eibach Federn für 6N2 50/50 Beitrag: Wer kann mir helfen und sagen, wo ich
diese Eibach Federn herkreige für
meinen Polo 6N2... ... Bildname: HPIM0003.JPG