Radio muss umziehen... Beitrag: So hier die Fotos, sind auch noch Rundinstrumente bei. ... Bildname: DSC00002.JPG
Probleme mit Polizei! Dringend hilfe! Beitrag: Hi,
kann dir nur sagen das man mit nicht eingetragenen Sachen zum TÜV fahren darf. Nur wird es schw ... Bildname: Polizeischreiben.jpg
OZ e-Mail Adresse Beitrag: steht aba auf der page ;) ... Bildname: Adresse.JPG
BMC Luftfilter Beitrag: ...muß doch einer wissen hier, oder?
Hab im Web in einem Beitrag gelesen, der K&N soll für 1.8T-M ... Bildname: bmc_luftfilter.jpg
Lack Beitrag: Hallo
Ich habe vor kurzem nen Polo bekommen.
Nur hat der Lack ziemlich gelitten. Ich habe mir ve ... Bildname: DSCN0374.JPG
mal hallo sagen Beitrag: hallo wollte ich mal gesagt haben :-) ... Bildname: CIMG0600.JPG
Seitenaufkleber, bloß welche? Beitrag: Also, nur mal so zur Anregung:
Wie im Anhang sieht meiner aus.
...mir gefällts.
Is ein fe ... Bildname: polo 002.jpg
Seitenaufkleber, bloß welche? Beitrag: also die flamen gehn gar nich. dsa sieht einfach kacke aus weil der wagen schon rot ist. wenn würd i ... Bildname: Foto(055).jpg
Seitenaufkleber, bloß welche? Beitrag: Hab mir gedacht das ich mir demnächst so Aufkleber auf die Seite machen will, weiss nur nich welche. ... Bildname: IMGP0612.jpg
lack Beitrag: und noch eins ... Bildname: dynpic.jpg
lack Beitrag: sorry ich vollidiot! ... Bildname: 6NClean01.jpg
Grillspoiler JE Design ABE Beitrag: Sorry,
da haben wir wohl an einander vorbei geredet!
Der nennt sich grillspoiler ist im entefeckt ... Bildname: grillspoiler.JPG
Tuning im Alter Beitrag: Auch im Alter muss man nicht aufs tunen verzichten ;) ... Bildname: Tuning2.jpg
Rückleuchten die xte Beitrag: hey leute ich hab nen problem ich hba im moment die roten 6n2 rückleuchten drauf wie man in meinem p ... Bildname: Bild40.jpg
Wallpaper Beitrag: ...und wenn du ganz ganz viel Zeit und Lust hast...hier noch n Polo :D ... Bildname: CIMG1264.JPG
Fr. 24.06. Dortmund Shellstation hinterm HBF Beitrag: und immer schön dran denken.... EINBAHNSTRASSE! "Von hinten nach vorne und nich drängeln....jed ... Bildname: 18199%20%20%2018_VW_Polo_Baby.jpg
Caddy Lippe Teilenummer ? Beitrag: Hallo,
wollte mir gestern bei meinem VW-Händler die Caddy Lippe bestellen.
Hab die folgende Te ... Bildname: 219.jpg
türblech mit ELEKTRODE schweißen Beitrag: also leute , vorallendingen für die jenigen die mir nen vogel gezeigt haben wegen türblech mit e-ger ... Bildname: IMG00075.JPG
Wallpaper Beitrag: ja hier meins ;)
und mein wunsch weib ist:
Eva Longoria
:D ... Bildname: polo.JPG
Fahrwerk selber einbauen? Beitrag: und das letzte!
den rest könnt ihr im profil anschauen! ... Bildname: polo tief5.JPG