was für pneus auf diese felgen? Beitrag: was für pneus auf diese felgen?
Grösse? Danke!
sind 5.5x13
Gruss ... Bildname: felgen.JPG
suche schaltsack a. wildleder! Beitrag: tach!
weiß jemand von euch, wo ich nen schönen schaltsack aus wildleder oder alcantara herbekomme ... Bildname: PICT0303.JPG
Seitenteile abbekommen? Beitrag: hm ich hab ne ganz tolle anleitung. da steht fast nichts drin :(
doofe frage, was ist ein klemmbl ... Bildname: 00000001.JPG
Ist das Alcantara? Beitrag: kennst dich wohl aus?!
hier, für dich nochmal ein bild! :D
... Bildname: PICT0345.JPG
Seitenteile abbekommen? Beitrag: okay und nu häng ich hier was man auf dem bild sieht :( wie geht es da weiter :-/ mit der anleitung ... Bildname: hilfe.JPG
Ist das Alcantara? Beitrag: Hi!
meine erste frage bezieht sich auf das bild:
was denkt ihr, ist das alcantara?
:)
m ... Bildname: PICT0346.JPG
Birnen für Powerlook Scheinwerfer Beitrag: Hi,
hab dir mal ein Foto meiner Powerlooks angefertigt! Im Bild findest du alle wichtigen Beschri ... Bildname: Powerlook.jpg
Suche VW oder Polo Club nähe Potsdam Beitrag: Hallo,
Ich suche schon eine ganze weile den richtigen VW oder Polo Club nähe Potsdam. Wer eine Ide ... Bildname: Bild 4.JPG
Suche VW oder Polo Club nähe Potsdam! Beitrag: Hallo,
Ich suche schon eine ganze weile den richtigen VW oder Polo Club nähe Potsdam. Wer eine Idea ... Bildname: Bild 4.JPG
Mittelarmlehne Beitrag: hier habt ihr ein bild... ... Bildname: mittelarmlehne.jpg
Motorraum! Brauche eure Meinung Beitrag: Hallo
ich wollte nächste Woche meinen Motor tauchen, und dabei dann auch gleich meinen Motorraum cl ... Bildname: MVC-002F.JPG
Pics von MAXX Felgen auf Polo 6N Beitrag: Also im Gutachten steht drinne das de die fahren darfst!Hätte das gutachten auch liegen!Weil brau ... Bildname: er1 068.jpg
Mein Polo ist wieder da! Beitrag: Hey, mein Polo ist endlich wieder da, Hier das Ergebnis:
So kommt man auch auf umwegen zu der sty ... Bildname: poloneu.jpg
Ende sämtlicher Streckenverbote.. Beitrag: Hallo
Ganz vergessen
... ... Bildname: Ende_saemtlicher_Streckenverbote_Nr_282_12958Ende_saemtlicher_Streckenverbote_Nr_282_1091517087_3088_282.jpg
Tierische Casanova Beitrag: Durchlesen und schmunzeln :) ... Bildname: Casanova.jpg
Spurverbreiterung einbau? Beitrag: Hallo,
Ich habe mir vor kurzem diese Spurverbreiterung von Powertech gekauft und bin auch sehr zufr ... Bildname: Spurverbreiterung Kopie.jpg
EINLADUNG: 2. Treffen in Bonn/Siegburg Beitrag: hab grade gesehn kommen ja fast nur 6n, nää da muss ich mim 86c kommen :D
ne frage am rande wer f ... Bildname: portey.jpg
Frauen könnens doch Beitrag: ... mehr als nur fahren :D ... Bildname: FrauenamSteuer.jpg
welche sehen besser aus? Beitrag: das kann doch nich wahr sein...
hier der 3.un letzte versuch.
nochmal die 7,5x16et35 felge
... Bildname: getimage.jpeg
welche sehen besser aus? Beitrag: ich steh vor ner schweren entscheidung wie so einige hier...
also welche sehen besser aus?
7x1 ... Bildname: PL_PY-4Lo.jpg
07er Nummer am Polo Beitrag: Tach alle zusammen!
Wollte mich mal umhören wer noch so seinen Polo auf die Youngtimer Kennzeichen ... Bildname: er1 070.jpg