EINLADUNG: 2. Treffen in Bonn/Siegburg Beitrag: Hey Polofreunde :)
hiermit laden wir euch zu unserem 2. VW Treffen in Siegburg/ Sankt Augustin ... Bildname: Treffen 02.jpg
Ansaugsound durch Luftfilter Beitrag: ..deshalb musste ja den vorwärmer drin lassen .... ich mein du musst nur den filterkasten ausbauen ... Bildname: PICT0001.JPG
Fr. 24.06. Dortmund Shellstation hinterm HBF Beitrag: Hi, jetzt bitte keine Diskussionen um Kirmeskarren und Sinn von den Folien und so.... auch keine Dis ... Bildname: mobileEvent.jpg
Eigenbau Frontschürze! Beitrag: Wie wäre das hier .... ;)
MfG DAB ... Bildname: steffenneu.jpg
Ansaugsound durch Luftfilter Beitrag: ich weiss ja nich ob das bei dir funktioniert, aber bei mir ist das so. siehe Anhang.
haste keine ... Bildname: motorraum.jpg
Fahrschulfrage Beitrag: welche antwort hättet ihr gewählt?!
:D *lol* :D ... Bildname: farhschule.jpg
Ich könnt platzen! Beitrag: Da das 2te...von heute *grr* ... Bildname: Photo-0054.jpg
Ich könnt platzen! Beitrag: Hier mal die Bilder, das hier ist von letzter woche, also der erste kratzter! :'( ... Bildname: Photo-0053.jpg
unsere halle Beitrag: steht zu viel drin...
der weiße polo muss raus! ... Bildname: IMG00060.JPG
unsere halle Beitrag: wird doch langsam.... ... Bildname: IMG00061.JPG
unsere halle Beitrag: beim schrauben........ ... Bildname: IMG00059.JPG
Polo 9n abzugeben Beitrag: Kauf Mich !
Meldet euch bei Interesse ! ... Bildname: 100_0039.JPG
*freu* neue felgen : ) Beitrag: Also ich finde wenn schon Stahlfelgen dann MAttig Stahlfelgen :D
Ich hatte meine kleinen Walzen auc ... Bildname: fgdfgdfgdg 002.jpg
*freu* neue felgen : ) Beitrag: moin moin
hab endlich meine traumfelgen drauf :-)
was sagt ihr dazu?
mfg nils
(mehr bild ... Bildname: DSC01885 (Large).JPG
bin neu hier Beitrag: Hallo! *wink*
Ich will mich mal kurz vorstellen:
Heiße, andrea, bin 21 jahre und wohne seit 4 jah ... Bildname: DSCN0153.JPG
>> Bilder Polotreffen Paderborn Beitrag: Habe gerade gesehen, dass die Bilder sehr klein sind. Habe noch welche in größerer Auflösung und bes ... Bildname: imm020_30A.jpg