Mir ist einer reingefahren! Beitrag: Hi!
Hallo Liebe pologemeinde mir ist am samstag morgen einer rein gefahren. Als ich am morgen dana ... Bildname: PIC_0003.JPG
geile motorhaube! Beitrag: will ich au *lol* ... Bildname: motorhaube.jpg
wie dumm kann man sein ? Beitrag: un dess passiert wenn frauen versuchen einzuparken *lol*
aber ned quernehemen ihr süßen! ... Bildname: parken.jpg
was haltet ihr von der combi? Beitrag: naja die endstufe ist nur vorrüber gehend bis ich mir die carpower 4/320 leisten kann!
und wie si ... Bildname: DSCN0510.JPG
mein polo (spiegel ) frage an euch? Beitrag: habe meine m3 spiegel dran sieh doch besser aus oder nicht altes foto und ein neues foto nur mal von ... Bildname: SIMG5418.JPG
Bilder von der Tuning World Bodensee / Friedrichsh Beitrag: so das muss jetzt erst mal reichen, hab ja schließlich auch nur ISDN.... ;)
sorry, dass es nur 6 ... Bildname: Tuning World Bodensee 2005 087.jpg
Bilder von der Tuning World Bodensee / Friedrichsh Beitrag: das ist von nem innenraum, wie man sehen kann. *lol*
der hat mir besonders gut gefalln.... *ggg ... Bildname: Tuning World Bodensee 2005 055.jpg
Bilder von der Tuning World Bodensee / Friedrichsh Beitrag: Hi *lol*
stell euch hier ein paar bilder von der messe rein, waren echt geile polo´s dabei.... :D ... Bildname: Tuning World Bodensee 2005 005.jpg
Neue Pics von meinem Babe ! Beitrag: Hi Leute !
War in letzter Zeit kaum online hier, da ich jede freie Minute in meinen Polo gesteckt ... Bildname: Polo.JPG
OZ RACING wo krieg ich nee abe nur heer? Beitrag: hallo hab felgen in der größe
6,5*15 oder7*15 ?es sind 195/50/15 drauf
hab mir jetzt schon ex ... Bildname: tn_np_Bild__6[1].jpg
Böserblick / "mattig"/ Tüv? Beitrag: Vieleicht kann mir einer Helfen, der den BB von mattig hat!
Habe diesen Bösenblick (Bild im Anhang) ... Bildname: BB.jpg