Wann Klarglasscheinwerfer Polo 2F? Beitrag: hallo zusammen,
weiß einer von euch wann nun endlich die klarglasscheinwerfer für den 2f rauskomm ... Bildname: Klarglas.jpg
Tuning mal anders! Beitrag: Zwar kein Polo aber ein Vw *lol* ... Bildname: dynpic2.jpg
treff rund um chemnitz?! Beitrag: war wirklich cool mit euch, gestern. was haben denn dann die netten beamten noch so gemacht? musste ... Bildname: Pict0006.jpg
Borbet 8Jx17H Beitrag: hier jetzt ne großaufnahme...
... Bildname: 31Z30005.JPG
Borbet 8Jx17H Beitrag: so, hier jetzt der beweis das die felgen von borbet sind. als erstes ein foto auf dem nochma alle dr ... Bildname: 31Z30004.JPG
treff rund um chemnitz?! Beitrag: So nu ich denke mal fürs 1te Treffen war es echt net schlecht...10 Polos und komischerweise erkennt ... Bildname: DSC00215.JPG
wieder mal cupra Beitrag: Moin,
ein Kumpel von mir hat die Cupralippe an seinen Clio (Bild).
Er hat bei Seat ca 15-20€ da ... Bildname: Nils.JPG
hi, ich bins... der jerzy Beitrag: kommst aus polen oder wie?
hab noch ein foto den habe ich gesehen des is bei denen tuning *lol* ... Bildname: Maluch 1.JPG
Flokati im Innenraum Beitrag: irgendwie so?
master k ... Bildname: flukatipassat.jpg
drehmoment krümmerschrauben/bolzen Beitrag: Hier nochmal ne besser Bild-Größe.
Meine überigens die Nummer 4 im Bild. ... Bildname: Abgasanlage.jpg
drehmoment krümmerschrauben/bolzen Beitrag: Ich hoffe, das ist was du meinst.
Wenn ja dann sind das 25Nm.
siehe Foto. ... Bildname: Abgasanlage.jpg
Geschmacksfrage bzgl. Felgen! Beitrag: Guude,
ich hab jetz dat Geld für n Satz Felgen soweit zusammen, Frage is nur, welche am Besten zu ... Bildname: Borbet BS.jpg
Kühlerlüfter Problem! Beitrag: Hi,
ich hab gemerkt dass dem großen lüfter hinter dem kühler etwas weggebrochen ist.
nun möchte ic ... Bildname: kuehlerluefter.jpg
Fischfreunde Anwesend? ... Beitrag: also in der regel werden nur welsweibchen verkauft, und angeblich soll die aufzucht nicht die leicht ... Bildname: Fische.jpg
Unglaublich Beitrag: hast du das ding schon mal auf der strasse gesehen ? wie du weisst komme ich auch aus marl . DU HAST ... Bildname: image.php14.jpg
Aluett Felgen + Meinung Beitrag: Habe auch welche von ALuett (siehe Foto) druf also ich bin von der Optik her sehr zu frieden.
Sch ... Bildname: 736.jpg