Leistungsverlust beim Einbau 57i Kit!? Beitrag: Hi!
Also wer dir das mit der Leistungsteigerung gesagt hab will ich mal sehen. Ein KN 57i bringt k ... Bildname: knrohre.jpg
felgen Beitrag: hi wolt mal schnell fragen wie ihr die felgen findet kostet eine 89 €
195-45-R15 und 7,5
oder k ... Bildname: WG369.jpg
Gesprungene Heckleuchte und Rost Beitrag: hi,
also ich bräuchte mal rat. hab eine mehrfach gesprungene Heckleuchte und eine Roststelle.
sa ... Bildname: Rückleuchte mit Sprung.jpg
M.Victor F1 Concept Beitrag: Hmm,hatte ihn in meinem alten Polo verbaut und da war er schon vorhanden,habs so übernommen. Habe nu ... Bildname: polo_6.jpg
Hab mein bösen blick gefaket! Beitrag: so hab hier noch n andere den ioch so bei mir dran haben will
... Bildname: bb dezent.JPG
Dachhimmel im 3er Polo Beitrag: Also ich hatte meine Antenne am Kotflügel und habe sie nachträglich aufs Dach gesetzt! *ggg*
Du m ... Bildname: polo2_31.jpg
Hab mein bösen blick gefaket! Beitrag: und hier ist der den ich gerade dran habe
ORIGINAL
... Bildname: 050424_205054.jpg
Hab mein bösen blick gefaket! Beitrag: Hi leute,
da ich mir ja einen aus metall zulegen will, hab ich mir ma gedacht, "ach komm guc ... Bildname: böser blick fake.jpg
Brauche euren Rat! Beitrag: Denke, der Auspuff ist für diese Schürze gemacht... Weiss einer wo man sowas recht günstig hre bekom ... Bildname: 640_4204043_polo_6n_heck.jpg
Zombiesss Beitrag: ihr looser *grins* ... Bildname: Bild5.jpg
Treffen in Warstein 08.05.2005 Beitrag: und ein 3.
aber net bös sein, hab die fotos nur mitm handy gemacht ... Bildname: polotreff5.jpg
Treffen in Warstein 08.05.2005 Beitrag: ach ja.. ich wollte ja die bilder sposten:
der marco gaaaaanz nah anna steffi ... Bildname: marco und steffi.jpg
Spezialist für Fotomontage gesucht Beitrag: und hier das 2.
ich hoffe es geht, habs halt grad auf die schnelle gemacht
... Bildname: 2910_3.jpg
Was bekomm ich für den Auspuff? Beitrag: Mein Auspuff is leider schon voll verbeult und ich krieg das nich wieder hin *heul* Also hab ich üb ... Bildname: auspuff remus.JPG
Sportluftfiltereinbau Beitrag: hättest dir nen k&n filter gekauft hättest du keine probleme. der filter hat ein gutachten dabei mit ... Bildname: k&n.JPG
Spezialist für Fotomontage gesucht Beitrag: Kann mir bitte jemand die als
JPG angehängte Felge mal eben
an meinen 6N montieren?
Hab da ein pa ... Bildname: aluett-7x15.jpg
Sportluftfiltereinbau Beitrag: der tüv nimt nur den lufi ab ! ... Bildname: DSC01351.JPG