Zombiesss Beitrag: ueberdenk nochmal dein post *lol* *grins* ... Bildname: zombie2!.JPG
Alte Playstation 1 im POLO 6N ?!?!? Beitrag: *heul* möchte meine alte Playsi 1 einer der ersten in mein wagen einbauen! Die Frage ist kennt sich ... Bildname: IMAG0022.JPG
reserverad subgehäuse Beitrag: was haltet ihr von einem solchen gehäuse für die reserveradmulde ?
P.S.:
hat jemand erfahrun ... Bildname: frame1.jpg
Ich hab meine ABE verschlurrt Beitrag: Hallo alle zusammen,also ich hab von nem kumpel eine Duplex anlage geschenkt bekommen mit ABE,die ha ... Bildname: IM000449.JPG
Zentralverriegelung m. Blinkeransteuerung Beitrag: Hallo,
hier die Schaltpläne die ich dazubekommen habe und kurz bemerkt ist das alles was ich dazu h ... Bildname: 100_0746.JPG
Zentralverriegelung mit Blinkeransteuerung Beitrag: H-i-l-f-e ! *heul*
Ich komme mit meiner Nachrüstzentralverriegelung nicht weiter.
Was ist nun ... Bildname: Zentralverriegelung mit Fernbedienung 2 und 4 Türer ZV FB.jpg
Zombiesss Beitrag: wohl noch nicht der beststand, aber ich bin noch am üben 101 ... Bildname: my-best.JPG
Power Look Scheinwerfer Beitrag: So gerade mitm Handy geschossen - deswegen die schlechte Quali!
... Bildname: Bild(7).jpg
schaltknauf einbau? wie geht alte ab? polo 9n Beitrag: hi, hab mir nen neuen verchromten schaltknauf gekauft, weiss aber nicht wie ich den alten abkriegen ... Bildname: unbenannt1.jpg
Autoradio Display Beitrag: Also bei meinem Panasonic Radio geht das nicht, da ist definitiv nen Code drin, der das ding speert, ... Bildname: Picture(222).jpg
Fussball Fans anwesend? Beitrag: coole idee,
aba mal ehrlich: kennt ihr san siro ?
(giuseppe-meazza in mailand)
da geht der pu ... Bildname: siro1.jpg
Zombiesss Beitrag: Mein Rekord sind 93! Ab dem 10ten Level wirds erst interressant
*rockets* ... Bildname: Game OVer.JPG
Zombiesss Beitrag: so hier mein vergessenes pic ... Bildname: zombie!.JPG
Zombiesss Beitrag: Sehr lisdisch!
74
*grins* *grins* ... Bildname: Spiel.JPG
Suche Frontspoiler! Beitrag: ich werde mir vielleicht diese holen
finde sie sehr "schoen" *ausheck* kostet allerdin ... Bildname: polo_front_weiss!.JPG