60/40 und Ronal Turbo Beitrag: ich habe 7x15 et 35 und bin 40/40 tiefer.
hier mal ein bild von der vorderen felge.
ich denke ... Bildname: CIMG0187.JPG
neueste pic von meinem kofferaum ausbau ... Beitrag: so hier noch ma ein pic von meinem ausbau ...so sieht es im moment aus ...was haltet ihr davn ...? ... Bildname: alex_3.jpg
Meinungen zum Kofferraumumbau Beitrag: Hier ist noch ein bild :
http://www.polotreff.de/data/polos/4405_5.jpg
subwoofergehäuse ist se ... Bildname: neu PICT0594.JPG
Meinungen zum Kofferraumumbau Beitrag: Hi Leute wollte mal ein paar Meinungen von euch zu meinem Kofferraumumbau haben. Er ist zwar noch ni ... Bildname: PICT0594.JPG
Entscheidungsfrage Beitrag: Es gibt oder gab ja auch einen Polo Variant... ... Bildname: 8375.jpg
Polo der fliegt die 3. Beitrag: Wie schon gesagt, einer der fliegt und ganz bestimmt kein Fake... ... Bildname: VW Polo 2 Fox Coupe Sprung2.jpg
Polo der fliegt die 2. Beitrag: Also nen Polo der auf der MIttelleitplanke schwebt hatten wir...aber auch einen der fliegt?... ... Bildname: VW Polo 2 Fox Coupe Sprung1.jpg
OZ Superturismo oder Borbet BS ? Beitrag: Hi, hab mich eben mal hier angemeldet.
Also ich würde die OZ Superturismo nehmen,die gefallen mir ... Bildname: BORBET LS.jpg
Endlich tiefer! Beitrag: hier ist ein foto von meinem polo, jetzt mit fahrwerk und felgen *lol* ... Bildname: 050413_183008.jpg
AUDI VS POLO (neue Front) Beitrag: Hi Freaks,
was meint ihr zu meiner neuen Front bzw Haube?
Nachdem ja schon fast jeder 2te nen Bö ... Bildname: ap77.jpg