VW Polo Bilder

Schläuche-ADX.jpg
Motorkennbuchstabe ADX Unterdruckplan?
Beitrag: Hier mal eine Grafik von den Schläuchen des ADX. Vielleicht hilft Dir das weiter....... ...
Bildname: Schläuche-ADX.jpg
Tandem hbz, 191611019-2-.jpg
Wo wird am HBZ.welche Bremsleitung angeschlossen ?
Beitrag: [quote]Bild 1 und Bild 3 sollten die richtigen für dich sein [/quote] So sehe ich das auch! An ...
Bildname: Tandem hbz, 191611019-2-.jpg
Tandem hbz, 191611019.jpg
Beitrag: [quote]Bild 1 und Bild 3 sollten die richtigen für dich sein [/quote] So sehe ich das auch! An ...
Bildname: Tandem hbz, 191611019.jpg
comp_DSC_2217.jpg
US Quattro B6
Beitrag: Solange ich heute auf meinen Seilzug warte, hab ich mal das hintere Embelem wieder verbaut. Da ich e ...
Bildname: comp_DSC_2217.jpg
comp_DSC_2216.jpg
US Quattro B6
Beitrag: Solange ich heute auf meinen Seilzug warte, hab ich mal das hintere Embelem wieder verbaut. Da ich e ...
Bildname: comp_DSC_2216.jpg
comp_DSC_2215.jpg
US Quattro B6
Bildname: comp_DSC_2215.jpg
Polo 86c, Bremsleitungen.jpg
Beitrag: Ich habe drei Grafiken darüber gefunden. Dazu noch eine Zusammenfassung. Ob das alles so passt, da ...
Bildname: Polo 86c, Bremsleitungen.jpg
bkr2.jpg
Beitrag: Ich habe drei Grafiken darüber gefunden. Dazu noch eine Zusammenfassung. Ob das alles so passt, da ...
Bildname: bkr2.jpg
polo86chinten.jpg
Bildname: polo86chinten.jpg
polo86cvorne.jpg
Bildname: polo86cvorne.jpg
IMG-20150401-WA0032.jpg
Domis Umbau
Beitrag: @ BaZo: Ne leider nicht, und das Plastik großartig verkratzen möchte ich eigentlich auch nicht, will ...
Bildname: IMG-20150401-WA0032.jpg
volkswagen-polo-9n-Innenraum.jpg
Drehregler Innenraum Heizung/Gebläse !
Beitrag: Habe ein Foto im Netz gefunden, welches drauf schließt, das jemand das schon versucht hat. ...
Bildname: volkswagen-polo-9n-Innenraum.jpg
image.jpg
PY Turbo
Beitrag: Also passen tut schonmal alles, jetzt noch die ganzen zusätzlichen Sachen anschließen das schubumluf ...
Bildname: image.jpg
image.jpg
PY Turbo
Beitrag: Also passen tut schonmal alles, jetzt noch die ganzen zusätzlichen Sachen anschließen das schubumluf ...
image.jpg
PY Turbo
image.jpg
PY Turbo
image.jpg
PY Turbo
image.jpg
PY Turbo
20150331_143559.jpg
Red n`Black Reloaded Vol.2
Beitrag: Griff bleibt,Mulde wird auch so beibehalten! Japan Stange wär mega,find mal eine :( Heute gin ...
Bildname: 20150331_143559.jpg
20150331_141929.jpg
Beitrag: Griff bleibt,Mulde wird auch so beibehalten! Japan Stange wär mega,find mal eine :( Heute gin ...
Bildname: 20150331_141929.jpg
20150331_140320.jpg
Bildname: 20150331_140320.jpg
20150331_140250.jpg
Bildname: 20150331_140250.jpg
20150331_174022.jpg
Polo Fox Coupe´s 2te Chance zu leben.
Beitrag: Habe mir jetzt endlich den Aufkleber machen lassen. ...
Bildname: 20150331_174022.jpg
Druckplatte.JPG
Kupplungsprobleme wer kann helfen was es sein kann
Beitrag: Hört sich nach einer defekten Kupplung an (Druckplatte). Hier mal das Teil, was ich meine. ...
Bildname: Druckplatte.JPG
image.jpg
Antiebswelle
Beitrag: Moin Leute ich habe folgendes Problem ,ich habe mir letztes Jahr ein polo 6n mit 1.8t gekauft und mi ...