Motorkennbuchstabe ADX Unterdruckplan? Beitrag: Hier mal eine Grafik von den Schläuchen des ADX.
Vielleicht hilft Dir das weiter....... ... Bildname: Schläuche-ADX.jpg
US Quattro B6 Beitrag: Solange ich heute auf meinen Seilzug warte, hab ich mal das hintere Embelem wieder verbaut. Da ich e ... Bildname: comp_DSC_2217.jpg
US Quattro B6 Beitrag: Solange ich heute auf meinen Seilzug warte, hab ich mal das hintere Embelem wieder verbaut. Da ich e ... Bildname: comp_DSC_2216.jpg
US Quattro B6 Beitrag: Solange ich heute auf meinen Seilzug warte, hab ich mal das hintere Embelem wieder verbaut. Da ich e ... Bildname: comp_DSC_2215.jpg
Wo wird am HBZ.welche Bremsleitung angeschlossen ? Beitrag: Ich habe drei Grafiken darüber gefunden. Dazu noch eine Zusammenfassung.
Ob das alles so passt, da ... Bildname: Polo 86c, Bremsleitungen.jpg
Domis Umbau Beitrag: @ BaZo: Ne leider nicht, und das Plastik großartig verkratzen möchte ich eigentlich auch nicht, will ... Bildname: IMG-20150401-WA0032.jpg
Drehregler Innenraum Heizung/Gebläse ! Beitrag: Habe ein Foto im Netz gefunden, welches drauf schließt, das jemand das schon versucht hat. ... Bildname: volkswagen-polo-9n-Innenraum.jpg
PY Turbo Beitrag: Also passen tut schonmal alles, jetzt noch die ganzen zusätzlichen Sachen anschließen das schubumluf ... Bildname: image.jpg
PY Turbo Beitrag: Also passen tut schonmal alles, jetzt noch die ganzen zusätzlichen Sachen anschließen das schubumluf ... Bildname: image.jpg
Red n`Black Reloaded Vol.2 Beitrag: Griff bleibt,Mulde wird auch so beibehalten!
Japan Stange wär mega,find mal eine :(
Heute gin ... Bildname: 20150331_143559.jpg
Red n`Black Reloaded Vol.2 Beitrag: Griff bleibt,Mulde wird auch so beibehalten!
Heute gin ... Bildname: 20150331_141929.jpg
Heute gin ... Bildname: 20150331_140320.jpg
Heute gin ... Bildname: 20150331_140250.jpg