Schlüsselrohling Beitrag: Sorry,hab mich etwas vertan, nicht direkt auf dem Schließzylinder sondern an den Betätigungshebel, i ... Bildname: CIMG8094.JPG
13" BBS Felgen neu Lackieren Beitrag: Hallo zusammen,
habe vor meine G40 BBS Felgen auf meinem Steilheck neu zu Lackieren, denke mal in ... Bildname: CAM00582.jpg
Polo Fox Coupe´s 2te Chance zu leben. Beitrag: Die beiden Spurstangen habe ich mal ebend die Manchetten getauscht.
Das schön ist ihr könnt die alt ... Bildname: 20150328_194457.jpg
Polo Fox Coupe´s 2te Chance zu leben. Beitrag: Die beiden Spurstangen habe ich mal ebend die Manchetten getauscht.
Das schön ist ihr könnt die alt ... Bildname: 20150328_194448.jpg
Polo Fox Coupe´s 2te Chance zu leben. Beitrag: Was interessantes für manchen von Euch,
Wie es nicht nur bei mir so sein wird ist der Wechsel der S ... Bildname: 075.jpg
Polo Fox Coupe´s 2te Chance zu leben. Beitrag: Was interessantes für manchen von Euch,
Wie es nicht nur bei mir so sein wird ist der Wechsel der S ... Bildname: 074.jpg
Wie es nicht nur bei mir so sein wird ist der Wechsel der S ... Bildname: 073.jpg
Wie es nicht nur bei mir so sein wird ist der Wechsel der S ... Bildname: 070.jpg
Wie es nicht nur bei mir so sein wird ist der Wechsel der S ... Bildname: 069.jpg
G40 Restauration von Matze G40 Beitrag: Vom 28.03.2015
Heute an der Hinterachse die neuen gebrauchten Stoßdämpfer mit Federn eingebaut!
... Bildname: Restauration317.jpg
Heute an der Hinterachse die neuen gebrauchten Stoßdämpfer mit Federn eingebaut!
... Bildname: Restauration316.jpg
... Bildname: Restauration315.jpg