Lackierarbeiten soll ich?! Beitrag: ich habs so, und fnide es sieht recht gut aus *zwink*
... Bildname: polofront.jpg
tachobeleuchtung umlöten! Beitrag: @Concept
Hab hier ne Anleitung für dich.
Is zwar auch von blauetachos.de, aber für den "älteren" ... Bildname: AUS UND UMBAU FUER VW POLO 6N.jpg
schaut mal... Beitrag: Is zwar kein Polo, is aber dennoch richtig cool zurecht gemacht. *zwink* ... Bildname: Golf3.jpg
Polo modell 1:18 Beitrag: also obs fuer diese größe 1:43 teile gibt kann ich dir nicht sagen.ich bin halt der 1:18 fan. und da ... Bildname: const1.jpg
6n Luftfilter einbau? brauche dringend HILFE! Beitrag: So hier noch das bild von carconcepts.de, da ist auch dieser adapter drauf den ich nich habe... ... Bildname: filterkit-cc.jpg
6n Luftfilter einbau? brauche dringend HILFE! Beitrag: Habe mir ein Luftfilter Kit von Eufab bei carconcepts.de geholt. Habe den Luftfilter und solche Alur ... Bildname: 1929_4.jpg
Scheinwerfer und Auspuff Beitrag: Hier kriegs du einen auspuff zu sehen.... *lol* ... Bildname: 100_0339.jpg
Frontscheinwerfer schwärzen Beitrag: Nein,eigentlich nur der außenrand ,aber so wie ich es gemacht habe gibt es auch keine probleme beim ... Bildname: 04.06.2004 vwtreffen 016.jpg
Polo modell 1:18 Beitrag: naja wie gesagt in 1:18 gabs den. hatte den mal bei ebay gesehen der wurde in den USA versteigert. f ... Bildname: polo2f.jpg
Polo modell 1:18 Beitrag: hiho hat einer von euch ne idee wo ich nen polo modell herbekommen kann im maßstab 1:18 also einen 2 ... Bildname: flipFlo1.jpg
Tachoringe befestigen Beitrag: Hi Rick
Bin auch grad dabei meinen Tacho auf Blau umzubauen. Hab auch den 98er mit Durchleuttechn ... Bildname: SMD-LED.jpg
60/40 teiferlegung... 15" oder 14" ? Beitrag: hab 15 " drauf und ne tieferlegung von 60/40
das pic wurde mim handy gemacht also net ueber die q ... Bildname: Polo vs.jpg
aufsetzten mit distanzscheiben Beitrag: Hi bommer.
Du hast Federwegsbegrenzer für die Federn angesprochen.
Du meist die, die ich als Fot ... Bildname: federwegsbegrenzer.jpg
Stoßstange vorne was meint ihr? Beitrag: hi!
wollte mal eure meinung zu meiner Vorstellung von meiner Stoßstange haben!
greetz
DJab ... Bildname: IMG_0090bear.jpg