VW Polo Bilder

me.JPG
Single, männlich, 20
Beitrag: Erst mal nen Gruß an alle Polo Freakz. Suche weibliches Gegnstück aus Rheiland Pfalz, Hessen etc. Bi ...
Bildname: me.JPG
6.jpg
An alle die seitenschweller haben
Beitrag: hier das bild von den rückleuchten das du haben wolltest! viel spaß noch ...
Bildname: 6.jpg
7f_1_b.jpg
Dragon Lights Rückleuchten
Beitrag: sorry, das bild geht nicht. aber des müßte funktionieren ...
Bildname: 7f_1_b.jpg
Dec05011.JPG
Totalschaden! Ich will wieder nen Polo III Coupè
Beitrag: Ist doch kein Schrott das Auto! Der japanische Müllhaufen ist Schrott. Solange Dein Polo keinen Knic ...
Bildname: Dec05011.JPG
db_barr_rac_spider_si1.jpg
Schmidt VN oder Baracuda?
Beitrag: Hi! Ich würde denn die Barraacuda Spider nehmen! Weisst einer wie teuer die sind in 8x16 ? ...
Bildname: db_barr_rac_spider_si1.jpg
Bremslicht.JPG
Ruecklichtaufkleber
Beitrag: Hi Leutz Hab mal wieder eine Frage wegen Aufkleber *ggg* Und zwar is so einer erlaubt ? Find ...
Bildname: Bremslicht.JPG
IMG_1292.jpg
Motorumbau auf 1.8t im 6N
Beitrag: Hi leute. Habe gerade den Beitrag zum Thema 1.8T gelesen. Also ich habe vor ca 2 monaten angefangen ...
Bildname: IMG_1292.jpg
IMG_0009.JPG
Racinggitter
Beitrag: Moin. Also, ich will bei mein Polo 9n unten in den Lufteinlass vom Kühler in dem mittleren Bereich ...
Bildname: IMG_0009.JPG
7.jpg
bbs rc felgen suche
Beitrag: they dont make bbs rc longere, so i hope to find some used.. fx look at these. ...
Bildname: 7.jpg
bbs_RC.jpg
bbs rc felgen suche
Beitrag: ok here it goes ...
Bildname: bbs_RC.jpg
DSC02534.JPG
mein kofferraumausbau
Beitrag: ehlich gesagt mir gefällt er nicht. die kabel sollte man nicht sehen. genauso wie der verstärker. w ...
Bildname: DSC02534.JPG
polo6nesd3.jpg
Dragon Lights Rückleuchten
Beitrag: Moin Zusammen! Hab mir über ebay diese Rücklichter bestellt. Was meint ihr, bekomm ich die Eingetra ...
Bildname: polo6nesd3.jpg
innen01.jpg
Innenraumfarbe
Beitrag: ich bin für weiß.....sorry *grins* ...
Bildname: innen01.jpg
Rofl.jpg
schaut euch das viech ma an
Beitrag: und noch eine katze hinterher zwar net fett und auch net gross dafuer aber auch bekloppt *zwink* ...
Bildname: Rofl.jpg
Mietze.jpg
schaut euch das viech ma an
Beitrag: da hab ich auch noch eins gefunden aber die mitze is net fett dafuer gross *zwink* ...
Bildname: Mietze.jpg
Bild 108.jpg
schaut euch das viech ma an
Beitrag: Ach du sch.... was ist das den für eine Monsterkatze. Solche personen die diese Katzen messten müss ...
Bildname: Bild 108.jpg
innen01.jpg
Innenraum verschönern?
Beitrag: weiß jemand ob der TÜV was zu den Farben von FoliaTec sagt,,, *grins* muss bald hin ...
Bildname: innen01.jpg
Resize Bilder Polo 001.jpg
Lufthutze welche grösse ?
Beitrag: Hi, Ich hab in meinem 2F zwei Lufthutzen vom Astra GSI! Sieht meiner Meinung nach echt schick aus ...
Bildname: Resize Bilder Polo 001.jpg
kofferraum01.jpg
Heckausbau
Beitrag: und sowas? ...
Bildname: kofferraum01.jpg
CDA13207.jpg
schaut euch das viech ma an
Beitrag: lol ...
Bildname: CDA13207.jpg
innen01.jpg
Suche Erfahrungen zu TFT's! dringend!
Beitrag: also ich hab mir nen tft bei ebay geholt.... ca.150 € und den neuen dvd-player von boss.. 3000 ...
Bildname: innen01.jpg
innen01.jpg
TFT Sammelbestellung!
Beitrag: ich bin am überlegen ob ich auch noch ein paar brauche für kofferraum und kopfstützen... *g* ... ...
Bildname: innen01.jpg
IMG_0035.JPG
mein kofferraumausbau
Beitrag: so Mein kofferraumausbau ist jetzt online und zu finden unter mein car. hat zwei tage gedauert das g ...
Bildname: IMG_0035.JPG
DSC01362.JPG
Was ist das?
Beitrag: Hier nochmal.... ...
Bildname: DSC01362.JPG
DSC01360.JPG
Was ist das?
Beitrag: Hallo, wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann was das für ein Teil ist kenne mich da nicht so a ...
Bildname: DSC01360.JPG