Alus verchromen lassen! Beitrag: Ich denk mal das die nur poliert sind!
Schau mal bei mir im Anhang, wie verchromte Felgen aussehe ... Bildname: 123g.jpeg
Alus verchromen lassen! Beitrag: Sind diese Felgen Verchromt oder Poliert? ... Bildname: Gullys.JPG
Doorboards Beitrag: Hallo,
wie findet ihr meinen neuen Doorboards....
*zwink* wollte mal eure Meinung dazu....
Da ... Bildname: DSC01405.JPG
neuer heckflügel Beitrag: kosten ca. 279 - 369€ je nach Variante
und bild hab ich mal rangehängt ... Bildname: 748_downforce21.jpg
Wer hat die Mattig Stoßstange für den 6N? Beitrag: Hallo!
Ich brauche eure Hilfe! WIe schon in einem anderen Thema erwähnt habe ich die Stoßstange von ... Bildname: DSC00837.JPG
Feedback zum heutigen treffen bei dortmund Beitrag: nich heulen...hier isser von vorne..zwar nich alleine aber immerhin...
... Bildname: Polotreffen Witten 12.03.2005 021.jpg
Feedback zum heutigen treffen bei dortmund Beitrag: joo hamminkeln wird sicha obergeil...
ich freu mich schon drauf...aber das habt ihr ja jetzt sich ... Bildname: Polotreffen Witten 12.03.2005 024.jpg
Da stimmt doch was nicht Beitrag: Viel Spaß beim "Fehler" suchen *grins* ... Bildname: perthcup.jpg
digitale KM Anzeige spinnt Beitrag: hallo
bei meinem polo 6n, bj95, spinnt zwischendurch die km-anzeige im tacho. es verschwinden einfa ... Bildname: DCP_0088.jpg
mein polo Beitrag: servus
nicht schlecht aber die spritzlappen würde ich noch entfernen. Sonst dezent aber schick
... Bildname: Polo1 fertig gut.jpg
Golf3 style griffe für Polo 3 Beitrag: Servus Leutz
Hab mir für unseren Polo3 bei E-Bay griffe in Golf3 optik gekauft ohne schloss also ... Bildname: griffe golf3 style.jpg
Lippe Beitrag: da hab ich doch eins ;) schade das es ihn net mehr gibt :( ... Bildname: exPOLO.JPG
Dachbox Beitrag: Am Freitag hab ich meine Freundinn abgeholt und dann seh sowas! Ist das überhaupt erlaubt? ... Bildname: Foto(190).jpg
Neue Pücs :) Beitrag: Hallöchen zusammen.
Hab in meinem Profil mal neue Bilder rein gemacht...
Hab jetzt nämlich meine S ... Bildname: PIC00388.JPG
Feedback zum heutigen treffen bei dortmund Beitrag: Also ich fands witzig...ok bis auf das PARKHAUSSUCHEN und das Wetter *lol*
Naja...ich glaube al ... Bildname: Polotreffen Witten 12.03.2005 021.jpg
90/100 Watt vs. 55/60Watt Beitrag: Moin, hab bei mir Nightguide Leuchtmittel von Philips drin. Sind nich schlecht, leuchten in drei Far ... Bildname: f13.jpg
Autoradio Beitrag: und die daten.... ... Bildname: Scannen.jpg
Rassistische Enten Beitrag: also ich finds geil *lol* ... Bildname: niggers.jpg
Hutablage beziehen Beitrag: und was haltet ihr vom ergebniss ? habs zum erstenmal gemacht allso nicht allzu streng sein *haha ... Bildname: 000_0082.JPG