ne dicke lippe ? =P Beitrag: ja nimm doch die von je design
... Bildname: polo_gelb.jpg
Klarglas Scheinwerfer Polo2F Beitrag: solln zur messe im dezember spätestens da sein. preis 249 eus ohne blinker. hba da mal was gebastelt ... Bildname: test.jpg
Klarglas Scheinwerfer Polo2F Beitrag: was haltet ihr davon? is die erste version von In.Pro. blinker solls auch geben.
mfg
cassius ... Bildname: Klarglas.jpg
Ahhhhh Scheiss WIld Beitrag: Dazu gibt's leider nur eins zu sagen ...
s. Bild ... Bildname: klappe_zu_hase_tot.jpg
Fahrwerk verstellen? Beitrag: Hi leutz,
Hab mir das Fahrwerk unten abgebildet gekauft, und wollte mir bestätigen lassen dass man ... Bildname: Fuerwierk.jpg
ESD zu leise! Beitrag: Hi @ all!
Hab bei meinem 1,6L 75PS 6N nen L&W Edelstahl-Endschalldämpfer mir 2x 84mm gerade dran. ... Bildname: L&W 2x84mm.jpg
Tropfenspiegel Beitrag: Hi erst mal!
so hab mir bei ebay n paar tropfenspiegel ertseigert aber ohne papiere wer kann mir ... Bildname: tropfen3.jpg
Über den Winter... Beitrag: Seit ihr schon am schrauben? Was macht ihr auf die nächste Saison?
Setzt mal bilder rein! Ich setz ... Bildname: Motorumbau 001.jpg
Keiner weis was es ist! Beitrag: Hallo
Kann mir jemand sagen wie dieses teiel auf dem bild heist was eingekreist ist. ... Bildname: 1929_4.jpg
Wie heißt die Farbe meines Polos? Beitrag: *hae* *hae* *hae*
Hallo1
ich hoffe, einer kann mir helfen?
Ich fahre einen grünlichen Polo fo ... Bildname: polo_r_500.jpg
Bremsstaub Beitrag: Hallo,
ich wollte fragen, ob jemand das kennt, das Problem mit dem Bremsstaub! Kennt einer, ob es ... Bildname: e9_12_s.jpg
so Beitrag: hab mir jetzt n grill selber gebaut....guckts euch an,man sieht net viel,aber es geht!1 std arbeit u ... Bildname: f1d2b.jpg
Bremssättel lackieren Beitrag: Hallo,
ich wollt fragen ob einer schon erfahrungen mit Bremssättel lackieren gemacht hat.
Da gib ... Bildname: quiksilver_.jpg
Pimp my Ride in Germany? Beitrag: An Jacky.
He willst mal den Sido ohne seinen Silberhelm sehen ?
... Bildname: orig_aggro070.jpg
Diffusor Beitrag: Hy Leute,
hab mir jetzt bei eBay nen lackierten JOM Diffusor mit ABE für mein 6N geholt! Er ist lei ... Bildname: 4d_1_b.jpg
Polotreff Aufkleber! Welcher isses den nu? Beitrag: `Hoi wollt mal fragen welcher Aufkleber nun der "offiziele" ist bzw. wieviele gibts den nu schon bli ... Bildname: polotreff2.jpg
RS Stoßstange & Kennzeichen Beitrag: muss nicht unbedingt ne nummernschildunterlage ran.
bemängelt das der tüv vieleicht, wenn ich die ... Bildname: Polo%206N%20Seitenansicht.jpg
Anlasserunterbrechung bei AA Beitrag: Hallo.
Habe volgendes Problem:
Baue gerade eine AA in mein Polo 6n ein und weiß nicht wie das Re ... Bildname: schaltung.jpg
ABE für Endrohr Beitrag: Hallo
Ich habe meinen Polo gestern zum TÜV gebracht, leider hat ers nicht geschafft, da die Beilieg ... Bildname: 56_1.jpg
Alufelgen haben Macken! Beitrag: Also das auf dem Bild ist wohl die krasseste Stelle! *heul* War aber nicht ich.........
Naja, wahr ... Bildname: Bild009.jpg