Abnehmbare Frontlippe Beitrag: ja sowas gibts zB. bei http://www.bonrath.com/d/dgo.htm
Die hab ich auch, die ist in einer minute a ... Bildname: GrößenänderungIM001062.jpg
Teilegutachten für Bonrath Cupspoiler Beitrag: Der Titel sagt ja schon alles. Hab die Lippe geschenkt bekommen und brauch jetzt ein Teilgutachten o ... Bildname: 456benannt.jpg
querlenker? Beitrag: no ein bild ... Bildname: Bild2 007.jpg
Passt das !? Beitrag: Hallo,
fahre einen 6N Polo, Bj 96.
Hab z.Z. 195er Bereifung auf 15" Abt Felgen drauf.
Bild ... Bildname: 105772.jpg
querlenker? Beitrag: moinsen
Ich habe da ein kleines problem ! *ggg*
Uzwar bin aus der spur getragen worden und b ... Bildname: Bild 007.jpg
Hi ich hab da mal ne frage ! Beitrag: Hi,
hab mir das irgendwie nie vorstellen können mit den Bässen. Aber als sie dann mein Hifi-Händler ... Bildname: http://www.vw-freaks-karlsruhe.de/alessandropics/06.jpg
Hi ich hab da mal ne frage ! Beitrag: HI
ich hab jetzt schon ein paar polos gesehen die haben die Subwoofer verkehrt herum angeschraub ... Bildname: lupo_19_05.jpg
ABE´s Beitrag: hi leute, suche immer noch eine abe bzw. Teilegutachten für:
einen cup diffusor von bonrath!
ist ... Bildname: c1_1.jpg
Tacho Beitrag: Hallo.Das Problem hatte ich auch als ich meine Tachoscheiben machen wollte.Das Tacho hat Anschlag.Du ... Bildname: polorobert3.jpg
stoßdämpfer neu Beitrag: laos mit den jetzogen stoßdämpfern fahre ich nun fast schon 80.000 km.
ich finde, daß der wagen s ... Bildname: polo1.jpg
Polo GT 1,9l tdi 96kw Beitrag: Meiner hat den Bärenstarken 1,4 MPI Motor drin mit satten 60 PS power....daher muss schnell ein neue ... Bildname: flyermail.jpg
gewindefahrwerk Beitrag: Eindeutig....Gewinde.....und wenn du Probleme im Winter hast setzte dich 1-2 Stunden hin und schraub ... Bildname: flyermail.jpg
VW Treffen in Haiger Burbach Beitrag: Kommt lieber zu unserem Treffen....nach Marl...liegt bei Dortmund! ... Bildname: flyermail.jpg
Hagelschaden Beitrag: bei mir hats grad derbe gehagelt...
bei wem denn auch?
hab hier mal n bild von meinem kleinen *gg ... Bildname: hs080704.jpg
Powertech 7x13 ET 25 auf 86C Beitrag: Ich hab die selbe Felge mit der selben Bereifung drauf!*ggg*
Sieht gut aus und passt!
Allerdings ... Bildname: Polo seitlich vorn.jpg
Schwarzlicht im Fussraum?! Beitrag: @Schnecke!
Hier die Zeichnung Jana!
Hoffe des klappt! ... Bildname: Röhren.jpg