Gutachten 7x13 powertech felgen Beitrag: Meinst du jetzt die von PowerTech original oder die Mangels, welche von PowerTech dann importiert un ... Bildname: PowerTech 7Jx13 ET25.jpg
3F Geht aus.Drehzahl fällt sofort Beitrag: Du kannst den Hallgeber und ZAS mal auf Funktion überprüfen.
Hier mal zwei Anleitungen dazu. ... Bildname: A)Zündanlasser prüfen.jpg
3F Geht aus.Drehzahl fällt sofort Beitrag: Du kannst den Hallgeber und ZAS mal auf Funktion überprüfen.
Hier mal zwei Anleitungen dazu. ... Bildname: A)Überprüfung Hallgeber.jpg
fbbs Polo 6R GTI - 2k16 Beitrag: so seit gestern ist der polo endlich wieder dort wo er hingehört....
und zwar vor der haustür :D
... Bildname: 20150318_174349.jpg
Tür geht manchmal von innen nicht auf Beifahrerseite Beitrag: Du solltest aber darauf achten, dass es insgesammt drei verschiedene Gleitstücke für den Sitz gibt.
... Bildname: Gleitstück-Außen, TNR 171881213 B.jpg
Tür geht manchmal von innen nicht auf Beifahrerseite Beitrag: Du solltest aber darauf achten, dass es insgesammt drei verschiedene Gleitstücke für den Sitz gibt.
... Bildname: Gleitstück-Mitte, TNR 435881203 A.jpg
Airbagfehler-Airbagsteuergerät? Beitrag: Ja. Im Stg. muss die FIN codiert werden.
Hast Du Dir die betroffenen Teile mal alle angschaut. Ka ... Bildname: comp_DSC_1220.jpg
Co Poti - Kein Signal Beitrag: Ich glaub ich hab mir die Frage schon selber beanwortet stimmt dieses Bild?
Weil wenn ja sind Klop ... Bildname: 117201b861336407eef62c2fc87447829d_large.jpg
Audi S2 Bremse bei Polo 86c Beitrag: Ja habe vorne sowieso schon 10mm verbaut.
wie viel mm hast du drauf?
Werde ich dann sehen wenn s ... Bildname: IMG-20150313-WA0031.jpg
Domis Umbau Beitrag: Irgendwann relativ Früh kamen Inpro Scheinwerfer und wegen fehlender Blinkerfassung leider Depo Klar ... Bildname: IMG-20150311-WA0025.jpg