Mein neuer Derby Beitrag: heute endlich wieder was geschafft. derby steht nun in meiner halle und ich hab nur noch 200 meter z ... Bildname: 20150228_121849.jpg
Recaro sitze Konsolen Beitrag: Hier sieht man es nochmal genauer.
Ich rufe montag bei Recaro direkt an aber ich stelle mir die ... Bildname: DSC_0289.JPG
Recaro sitze Konsolen Beitrag: Hier sieht man es nochmal genauer.
Ich rufe montag bei Recaro direkt an aber ich stelle mir die ... Bildname: DSC_0288.JPG
Recaro sitze Konsolen Beitrag: danke für die antwort.
also habe die privat mit schrothgurten gekauft.
kann ich da weichers un ... Bildname: DSC_0287.JPG
Polo Variant Armaturenbrett Kabelbaum Fragen Beitrag: Hallo Leute
Beim Einbau meiner ZV bin ich auf folgendes Problem gestoßen
Es gab da wohl vor e ... Bildname: 1999-Kabelbbaum.jpeg
Recaro sitze Konsolen Beitrag: Hallo Leute,
habe heute günstig recaro stoffsportsitze bekommen, für ca. 150 für 2 die nur mal or ... Bildname: DSC_0286.JPG
habe heute günstig recaro stoffsportsitze bekommen, für ca. 150 für 2 die nur mal or ... Bildname: DSC_0287.JPG
habe heute günstig recaro stoffsportsitze bekommen, für ca. 150 für 2 die nur mal or ... Bildname: DSC_0285.JPG
Heizungsregler Beleuchtung Beitrag: nun zu einer kurzen Anleitung:
Benötigtes Material:
- 21 + x als Reserve rote LED (12V 5mm)
- ... Bildname: IMAG0434.jpg
Benötigtes Material:
- ... Bildname: IMAG0445.jpg
Benötigtes Material:
- ... Bildname: IMAG0428.jpg
Benötigtes Material:
- ... Bildname: IMAG0426.jpg
Benötigtes Material:
- ... Bildname: IMAG0427.jpg
AVY ohne Nockenwellenverstellung Beitrag: Da gehe ich auch sehr sehr stark von aus.
Also AVY und ARC haben alle definitiv verstellbare Nock ... Bildname: $(KGrHqF,!iUFB47sU(R5BQomUk88Mg~~60_35.JPG
AVY ohne Nockenwellenverstellung Beitrag: Da gehe ich auch sehr sehr stark von aus.
Also AVY und ARC haben alle definitiv verstellbare Nock ... Bildname: dc98c996f9893a35518f2d0c52daecef22_large.jpg
G40 Restauration von Matze G40 Beitrag: Vom 28.02.2015
Habe heute den neuen Schlauch durch das Bröselrohr gezogen war eine schweiß treibe ... Bildname: 2015-02-28 08.37.43.jpg
G40 Restauration von Matze G40 Beitrag: Vom 28.02.2015
Habe heute den neuen Schlauch durch das Bröselrohr gezogen war eine schweiß treibe ... Bildname: 2015-02-28 08.37.10.jpg
Car Configurator Beitrag: Auch kleine Programme müssen in nichts nach Stehen,hab in 5 Minuten den Feuerfesten Polo*ausheck*.
... Bildname: Feuer-Polo.jpg
Car Configurator Beitrag: @Iconia,Software iss halt son Ding.Entweder ne Freeware oder ab Löhnen.
Die Software "Inkscape 0.91 ... Bildname: inkscape-0.45.jpg
310x20mm Bremsscheibe Hinterachse Beitrag: So nun hab ich auch eine passende Bremse für vorn gefunden.
Bremse ist schon eingepasst :-)
Brem ... Bildname: image.jpg
310x20mm Bremsscheibe Hinterachse Beitrag: So nun hab ich auch eine passende Bremse für vorn gefunden.
Bremse ist schon eingepasst :-)
Brem ... Bildname: image.jpg