Zurück mit neuem G40 und dessen Restaurierung Beitrag: Danke danke :)
Heute habe ich das erste mal schneiden müssen. Das Blech, welches im rechten Wink ... Bildname: comp_20150225_165100.jpg
Heute habe ich das erste mal schneiden müssen. Das Blech, welches im rechten Wink ... Bildname: comp_20150225_155653.jpg
Heute habe ich das erste mal schneiden müssen. Das Blech, welches im rechten Wink ... Bildname: comp_20150225_165042.jpg
Lord Vaders 86c 16V Beitrag: Achso, ok. Das ist auch ne Möglichkeit :)
Wenn die Schweller bei deiner Karosse noch gut sind könnt ... Bildname: IMG_20150225_120242_829.jpg
Wenn die Schweller bei deiner Karosse noch gut sind könnt ... Bildname: IMG_20150225_120154_376.jpg
Wenn die Schweller bei deiner Karosse noch gut sind könnt ... Bildname: IMG_20150225_120102_429.jpg
Wenn die Schweller bei deiner Karosse noch gut sind könnt ... Bildname: IMG_20150225_120033_433.jpg
Domstrebe Polo 6N1 oben Wiechers Beitrag: Hallo,
achso, ja, jetzt hats klick gemacht. *ggg*
Ich hab so eine Strebe (Stahl), die das Loc ... Bildname: Motorraum2.JPG
verkabelung blauer temperatirgeber Beitrag: Okay hab noch ein Foto gefunden das wenn der Hügel des steckers links ist kommt blau braun oben
... Bildname: IMG-20140924-WA0031.jpg
Polo 6n Adapter? Beitrag: kann mir bitte einer sagen wie das adapter stück heist es ist mir leider eben abgebrochen. es ist ei ... Bildname: 203080719-w470-h353.jpg
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ... mal wieder mal was aus meiner Polierstube. Hab heute wieder auf zwei Wischer zurück gebaut, weil ... Bildname: image.jpg
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ... mal wieder mal was aus meiner Polierstube. Hab heute wieder auf zwei Wischer zurück gebaut, weil ... Bildname: image.jpg
verkabelung blauer temperatirgeber Beitrag: Leider ist mir beim bastel was dummes passiert
der blaue Stecker der auf den blauen temp Geber kom ... Bildname: IMAG0134.jpg
VW Polo 6n2 Sitze Seitenairbag austragen Beitrag: So sorry gestern nicht geschafft aber hier nicht die besten bilder :-)
Das letzte bild dient dazu ... Bildname: IMG_1934.JPG
VW Polo 6n2 Sitze Seitenairbag austragen Beitrag: So sorry gestern nicht geschafft aber hier nicht die besten bilder :-)
Das letzte bild dient dazu ... Bildname: IMG_1933.JPG
Das letzte bild dient dazu ... Bildname: IMG_1931.JPG