Seltene Felgen Thread Beitrag: moinsen,
Ja seltene Felgen sind was cooles...
Hab auch noch was da.
Schöne Zender Mehrteiler ... Bildname: Mattig mit Radkappen.jpg
Hab auch noch was da.
Schöne Zender Mehrteiler ... Bildname: GSXR Steili-2.jpg
Hab auch noch was da.
Schöne Zender Mehrteiler ... Bildname: IMG_5097.JPG
Hab auch noch was da.
Schöne Zender Mehrteiler ... Bildname: IMG_5696.JPG
Hab auch noch was da.
Schöne Zender Mehrteiler ... Bildname: IMG_5100.JPG
Hab auch noch was da.
Schöne Zender Mehrteiler ... Bildname: IMG_5093.JPG
Hab auch noch was da.
Schöne Zender Mehrteiler ... Bildname: IMG_5086.JPG
Kupplungsseil wie montiert? Beitrag: Frage mich gerade wie das kupplungsseil montiert war ist das so wie auf dem bild richtig? ... Bildname: image.jpg
Polo 6N Kaufberatung Beitrag: Servus :)
Danke für die netten Tipps :)
Ölwechsel hat er im Oktober bekommen, komplett mit neue ... Bildname: IMG_20141205_161846.jpg
back to the black roots Beitrag: So heute die Schlampe durch die HU geprügelt. Die vordere Bremse war doch nicht so fit, also durfte ... Bildname: comp_20141205_105310.jpg
back to the black roots Beitrag: So heute die Schlampe durch die HU geprügelt. Die vordere Bremse war doch nicht so fit, also durfte ... Bildname: comp_20141205_140348.jpg
back to the black roots Beitrag: So heute die Schlampe durch die HU geprügelt. Die vordere Bremse war doch nicht so fit, also durfte ... Bildname: comp_20141205_132149.jpg
Ölis Polo 6R Clean Modell :-) Beitrag: So lange nix mehr geschrieben hier..
habe mir jetzt Felgen gekauft für die Alltagsschlampe.
S ... Bildname: dcgau.JPG
S ... Bildname: 10WBCdcdc.JPG
S ... Bildname: $_57.JPG
S ... Bildname: $_57.JPG
Polo Unfallwagen Restwert Beitrag: So leider ist wieder ein Verlust zu beklagen..
Der Polo meiner Freundin hat am 02.12.14 morgens um ... Bildname: WP_20141202_11_09_08_Pro.jpg
Polo Unfallwagen Restwert Beitrag: So leider ist wieder ein Verlust zu beklagen..
Der Polo meiner Freundin hat am 02.12.14 morgens um ... Bildname: WP_20141202_11_09_01_Pro.jpg
Der Polo meiner Freundin hat am 02.12.14 morgens um ... Bildname: WP_20141202_11_08_55_Pro.jpg
3f springt nicht mehr an morgens Beitrag: Für deinen Polo solltest du den Hallgeber mit der Teilenummer [b]030998065 A[/b]
benötigen. Bei ... Bildname: Hallgeber, VW 030998065A.jpg
mein G Streikt...Probleme mit dem tank?! Beitrag: Hallo liebe freunde...
Mein polo macht mir seit längerem schon probleme und ihr seit meine letzte ... Bildname: 20141204_191919.jpg
Benzingeruch links vom Motor bei den Anschlüssen Beitrag: Heute wars soweit,- alles raus gebaut.
Ich habe den Benzinschlauch gefunden. Er ist nicht rissig ... Bildname: polo_schlauch_gerissen2.jpg
Benzingeruch links vom Motor bei den Anschlüssen Beitrag: Heute wars soweit,- alles raus gebaut.
Ich habe den Benzinschlauch gefunden. Er ist nicht rissig ... Bildname: polo_schlauch_gerissen1.jpg
Ich habe den Benzinschlauch gefunden. Er ist nicht rissig ... Bildname: polo_motorentlueftung2.jpg
Ich habe den Benzinschlauch gefunden. Er ist nicht rissig ... Bildname: polo_motorentlueftung.jpg