Cocky's neuer LOW Budget Golf Beitrag: So, kurze Bestandsaufnahme. Mittelschalldämpfer ist durch und die Stoßdämpfer kann man auch vergesse ... Bildname: IMAG1754.jpg
Cocky's neuer LOW Budget Golf Beitrag: So, kurze Bestandsaufnahme. Mittelschalldämpfer ist durch und die Stoßdämpfer kann man auch vergesse ... Bildname: IMAG1734.jpg
Motor geht bei ca. 70° Wassertemperatur immer aus. Beitrag: Der hat am Zündverteiler drei Anschlüsse, über die er das Hall-IC, also die Versorgungsspannung beko ... Bildname: Hallsensor 030905065 -B-D.jpg
Spiegel Ersatzteil Beitrag: Servus Leute
Hab da mal ne frage und zwar suche ich ein Ersatzteil vom Spiegel dort wo die Züge (4s ... Bildname: $_57.JPG
Polo Classic Projekt: Wiederaufbau Beitrag: Da das Wetter etwas gegen mich Spielt *grr* habe ich heute mal Bilder vom Vergaser gemacht, den kr ... Bildname: 2014-11-12 11.04.03.jpg
Polo Classic Projekt: Wiederaufbau Beitrag: Da das Wetter etwas gegen mich Spielt *grr* habe ich heute mal Bilder vom Vergaser gemacht, den kr ... Bildname: 2014-11-12 11.04.14.jpg
Polo Classic Projekt: Wiederaufbau Beitrag: Da das Wetter etwas gegen mich Spielt *grr* habe ich heute mal Bilder vom Vergaser gemacht, den kr ... Bildname: 2014-11-12 11.04.26.jpg
Polo Classic Projekt: Wiederaufbau Beitrag: Da das Wetter etwas gegen mich Spielt *grr* habe ich heute mal Bilder vom Vergaser gemacht, den kr ... Bildname: 2014-11-12 11.04.37.jpg
Nz Motor geht aus bei lastwechsel Beitrag: Zur Erklärung: [b][/b]
Der LMM wird vom Motorsteuergerät direkt mit 12 V von der LIMA versorgt.
... Bildname: NZ, CO-Wert einstellen.jpg
Nz Motor geht aus bei lastwechsel Beitrag: Zur Erklärung: [b][/b]
Der LMM wird vom Motorsteuergerät direkt mit 12 V von der LIMA versorgt.
... Bildname: B) Nz-Motor -Teile mit Nummern.jpg
3F läuft fast immer nur auf 3 Pötten Beitrag: Danke erst einmal für all die Antworten :)
Zündkerzen hab ich soeben neu bestellt, Zündkabel hab ... Bildname: IMAG0926.jpg
Schraube Kühler M6x32 verzinkt Beitrag: Ich bin gerade dabei, die wesentlichen Schrauben durch Verzinkte zu ersetzen.
Die abgebildete Sch ... Bildname: Unbenannt.jpg
Was sind das für Rückleuchten? Beitrag: Hallo,
kann mir jemand sagen was das für Rückleuten sind ?
Die scheinen nicht standardmäßig, s ... Bildname: $_1.JPG
Pedalerie beim G40 umbau Beitrag: Leute hab irgendwie den überblick in diesem Bremszylinder und Pedalerie Chaos verloren. Ich habe auf ... Bildname: 20141111_215355.jpg
Pedalerie beim G40 umbau Beitrag: Leute hab irgendwie den überblick in diesem Bremszylinder und Pedalerie Chaos verloren. Ich habe auf ... Bildname: 20141111_215341.jpg
Pedalerie beim G40 umbau Beitrag: Leute hab irgendwie den überblick in diesem Bremszylinder und Pedalerie Chaos verloren. Ich habe auf ... Bildname: 20141111_215247.jpg
Pedalerie beim G40 umbau Beitrag: Leute hab irgendwie den überblick in diesem Bremszylinder und Pedalerie Chaos verloren. Ich habe auf ... Bildname: 20141111_215014.jpg
domstrebe 6n2 ? Beitrag: Desweiteren muß der Kühlwasserausgleichsbehälter versetzt werden,bei den Domstreben von Wiechers lie ... Bildname: DomstrebeGTI 1.jpg
Photographie-thread Beitrag: Hab gerade nochmal unsere Urlaubsbilder durchstöbert :D
Hier Bild eins von unserer Inseltour auf ... Bildname: 100_0668.JPG
Photographie-thread Beitrag: Hab gerade nochmal unsere Urlaubsbilder durchstöbert :D
Hier Bild eins von unserer Inseltour auf ... Bildname: 100_0659.JPG
Polo Classic Projekt: Wiederaufbau Beitrag: Zwischendurch war ich mal Neugierig und habe den Zahnriemenschutz abgenommen. *heul*
Völlig Porö ... Bildname: 2014-11-11 10.26.46.jpg
Polo Classic Projekt: Wiederaufbau Beitrag: Zwischendurch war ich mal Neugierig und habe den Zahnriemenschutz abgenommen. *heul*
Völlig Porö ... Bildname: 2014-11-11 10.26.26.jpg
Polo Classic Projekt: Wiederaufbau Beitrag: So Dichtung bestellt und wird gleich abgeholt, nebenbei habe ich schonmal den Ventildeckel entfernt ... Bildname: 2014-11-11 10.31.44.jpg