Wasserschlag Beitrag: Ist n Corsa A. Es wird gesagt "Hier wird mit Unterdruck gearbeitet, hätte er eine Einspritzung müsst ... Bildname: corsa a.jpg
Unfallschaden Beitrag: Leute...,
mir is was brutal dummes passiert.
undzwar hatte ich nen bordsteinunfall der mehr ... Bildname: DSC_0216.JPG
Unfallschaden Beitrag: Leute...,
mir is was brutal dummes passiert.
undzwar hatte ich nen bordsteinunfall der mehr ... Bildname: DSC_0219.JPG
Zurück mit neuem G40 und dessen Restaurierung Beitrag: Hier gings auch mal weiter.
Scheibe raus, Himmel raus, Stoßdämpfer und Feder hinten, Teermatten i ... Bildname: comp_20141029_161415.jpg
Zurück mit neuem G40 und dessen Restaurierung Beitrag: Hier gings auch mal weiter.
Scheibe raus, Himmel raus, Stoßdämpfer und Feder hinten, Teermatten i ... Bildname: comp_20141029_161424.jpg
Scheibe raus, Himmel raus, Stoßdämpfer und Feder hinten, Teermatten i ... Bildname: comp_20141029_161545.jpg
Scheibe raus, Himmel raus, Stoßdämpfer und Feder hinten, Teermatten i ... Bildname: comp_20141029_161500.jpg
Scheibe raus, Himmel raus, Stoßdämpfer und Feder hinten, Teermatten i ... Bildname: comp_20141029_161440.jpg
bester Winterschutz? Beitrag: Was gut funktioniert um Rost nicht größer wachsen zu lassen, ist Vaseline.
Auf den Roststellen schm ... Bildname: 20141025_152812.jpg
bester Winterschutz? Beitrag: Was gut funktioniert um Rost nicht größer wachsen zu lassen, ist Vaseline.
Auf den Roststellen schm ... Bildname: 20131224_164956.jpg
Auf den Roststellen schm ... Bildname: 20140418_155404.jpg
Auf den Roststellen schm ... Bildname: 12012013328.jpg
polo 6n2 1.4 mpi AUD zündkerzenwechsel Beitrag: hallo, ich möchte meine zündkerzen bei meinem 6n2er wechseln und finde für meinen speziellen motor e ... Bildname: image.jpg
Motor springt schlecht an Beitrag: Vielleicht liegt es an der Batterie (überaltert oder defekt). Weiterhin mal sämtliche Anschlüsse der ... Bildname: A)Zündanlasser prüfen.jpg
Motor springt schlecht an Beitrag: Vielleicht liegt es an der Batterie (überaltert oder defekt). Weiterhin mal sämtliche Anschlüsse der ... Bildname: A) Anlasser prüfen.jpg
Neu hier Beitrag: lackierung und fertig für den winter Zustand ... Bildname: fertig.jpg
Neu hier Beitrag: lackierung und fertig für den winter Zustand ... Bildname: polo heck 2.jpg
Neu hier Beitrag: lackierung und fertig für den winter Zustand ... Bildname: polo heck.jpg
Neu hier Beitrag: lackierung und fertig für den winter Zustand ... Bildname: lackierung heck.jpg
Neu hier Beitrag: lackierung und fertig für den winter Zustand ... Bildname: lackieren.jpg
Neu hier Beitrag: rostbeseitigen und spachteln ... Bildname: spachtel heck.jpg
Neu hier Beitrag: rostbeseitigen und spachteln ... Bildname: anschleifen.jpg
Neu hier Beitrag: rostbeseitigen und spachteln ... Bildname: emblem.jpg