Votex Scheinwerfergrill "Restaurierung" Beitrag: Anbei noch das Bild, wie der "fertige" Grill nun verbaut ist. Verglichen mit meinem Hella Grill find ... Bildname: IMAG1039.jpg
Votex Scheinwerfergrill "Restaurierung" Beitrag: Anbei noch das Bild, wie der "fertige" Grill nun verbaut ist. Verglichen mit meinem Hella Grill find ... Bildname: IMAG1037.jpg
Votex Scheinwerfergrill "Restaurierung" Beitrag: Anbei noch das Bild, wie der "fertige" Grill nun verbaut ist. Verglichen mit meinem Hella Grill find ... Bildname: 2014-10-14_07-26-37.jpg
welche Farbe für die Alufelgen ? Beitrag: Hallo leute hab jetzt meinen Polo auf Saharageige von Ford umlackiert und möchte auch meine Felgen ... Bildname: polo9.jpg
welche Farbe für die Alufelgen ? Beitrag: Hallo leute hab jetzt meinen Polo auf Saharageige von Ford umlackiert und möchte auch meine Felgen ... Bildname: polo5.jpg
6N1 Nebenscheinwerfer nachrüsten Beitrag: Hatte ja letzten endes alles geklappt. Hatte es nur nochmal in dem Post geschrieben wie ich die Anle ... Bildname: PICT1299.jpg
RC Verbrenner?(modelbau) Beitrag: also das problem hat sich erledigt :) hab ne m10 mutter geholt loch rein, gewinde rein und madenschr ... Bildname: IMG-20141011-WA0004.jpeg
Thermostatgehäuse/Kühlreglergehäuse wechseln Beitrag: Hier mal eine Anleitung mit Bildern.
Da der AEE-Motor fast äußerlich identisch ist, kannst du die A ... Bildname: Thermostat -3-.jpg
Tiefladers Spezialanfertigungen Beitrag: Doch doch...Hier laufen die Maschinen.Shop ist soweit zu 95% fertig.
Muss grad noch einige Rechtlic ... Bildname: DSC_3378.JPG
Thermostatgehäuse/Kühlreglergehäuse wechseln Beitrag: Hier mal eine Anleitung mit Bildern.
Da der AEE-Motor fast äußerlich identisch ist, kannst du die A ... Bildname: Thermostat -2-.jpg
Da der AEE-Motor fast äußerlich identisch ist, kannst du die A ... Bildname: Thermostat -1-.jpg
leichte 7x13 Felgen für GTI-Bremse Beitrag: Hallo zusammen,
ich plane gerade, mir über den Winter einen weiteren Felgensatz (Slalom) in 7x13 ... Bildname: PICT4317.jpg
Stoßstangen wieder richtig schwarz bekommen? Beitrag: Wenn ich das mache schmilzt die überall leicht an, man darfst nur danach nicht berühren sonst hat ma ... Bildname: DSC_0721.JPG
Stoßstangen wieder richtig schwarz bekommen? Beitrag: Wenn ich das mache schmilzt die überall leicht an, man darfst nur danach nicht berühren sonst hat ma ... Bildname: DSC_0720.JPG
Rentner 2F Style wartet aufs Oldtimerdasein Beitrag: da ich heute zeitlich noch nicht dazu kam eine au zu machen bevor der tüv kam und das morgen auch wi ... Bildname: DSC_0722.JPG
Rentner 2F Style wartet aufs Oldtimerdasein Beitrag: da ich heute zeitlich noch nicht dazu kam eine au zu machen bevor der tüv kam und das morgen auch wi ... Bildname: DSC_0721.JPG
Rentner 2F Style wartet aufs Oldtimerdasein Beitrag: da ich heute zeitlich noch nicht dazu kam eine au zu machen bevor der tüv kam und das morgen auch wi ... Bildname: DSC_0720.JPG
Rentner 2F Style wartet aufs Oldtimerdasein Beitrag: da ich heute zeitlich noch nicht dazu kam eine au zu machen bevor der tüv kam und das morgen auch wi ... Bildname: DSC_0719.JPG
Zurück mit neuem G40 und dessen Restaurierung Beitrag: Heute gings endlich los *freu*
Als erstes flog die linke Tür!
Dann die Rechte und dann die Kotf ... Bildname: comp_20141013_164357.jpg
Zurück mit neuem G40 und dessen Restaurierung Beitrag: Heute gings endlich los *freu*
Dann die Rechte und dann die Kotf ... Bildname: comp_20141013_151413.jpg
Dann die Rechte und dann die Kotf ... Bildname: comp_20141013_135959.jpg
Dann die Rechte und dann die Kotf ... Bildname: comp_20141013_132756.jpg
Rost behandeln und später erst lackieren? Beitrag: Sooo gibt n kleines Update... Hatte mir n neuen Kotflügel bestellt und dem am WE lackiert... Bis lan ... Bildname: IMG_20141012_181435.jpg
Rost behandeln und später erst lackieren? Beitrag: Sooo gibt n kleines Update... Hatte mir n neuen Kotflügel bestellt und dem am WE lackiert... Bis lan ... Bildname: IMG-20141012-WA0013.jpg