Silverpolo6n2 Goes to TDI Beitrag: Das Set ist bis jetzt ne Voller reinfall .
CD mit Treiber und Software geht nicht *grr* und das K ... Bildname: IMG_2285.jpg
CD mit Treiber und Software geht nicht *grr* und das K ... Bildname: IMG_2283.jpg
CD mit Treiber und Software geht nicht *grr* und das K ... Bildname: IMG_2287.jpg
CD mit Treiber und Software geht nicht *grr* und das K ... Bildname: 100_9324.JPG
Ausrücklager einbau Beitrag: So sah es bei meinen FFW aus(Bild )
Da sind noch andere Bild
http://www.polotreff.de/forum/ ... Bildname: 100_7072.JPG
Silverpolo6n2 Goes to TDI Beitrag: Hab für die Standheizung ein Ausleseset gekauft .
Ich will mal wissen wieviel Stunden die schon a ... Bildname: 100_9323.JPG
Silverpolo6n2 Goes to TDI Beitrag: Hab für die Standheizung ein Ausleseset gekauft .
Ich will mal wissen wieviel Stunden die schon a ... Bildname: 100_9322.JPG
Passt Kühlergrill Emblem vom Golf 2 Beitrag: Ich hab das Emblem vom 2er drin, hab mir 'nen Adapterring gefrässt, da das vom Golf im Durchmesser e ... Bildname: 27.2.2014 006.JPG
Passt Kühlergrill Emblem vom Golf 2 Beitrag: Ich hab das Emblem vom 2er drin, hab mir 'nen Adapterring gefrässt, da das vom Golf im Durchmesser e ... Bildname: 27.2.2014 002.JPG
Passt Kühlergrill Emblem vom Golf 2 Beitrag: Ich hab das Emblem vom 2er drin, hab mir 'nen Adapterring gefrässt, da das vom Golf im Durchmesser e ... Bildname: 27.2.2014 001.JPG
Lord Vaders Winterpolo/ Restepolo Beitrag: Danke :)
Ja, aktuell habe ich auch richtig Lust da was dran zu machen, vor allem kann man dort Fort ... Bildname: IMG_20130830_084800_156.jpg
Wieder jemand aus der Köln Bonner Bucht Beitrag: Mahlzeit zusammen,
ich bin Piet, 31 Jahre alt fühle mich aber eher wie.....sagen wir mal.....24 ... Bildname: seite.JPG
ich bin Piet, 31 Jahre alt fühle mich aber eher wie.....sagen wir mal.....24 ... Bildname: DSC_0084.JPG
ich bin Piet, 31 Jahre alt fühle mich aber eher wie.....sagen wir mal.....24 ... Bildname: DSC_0067.JPG
ich bin Piet, 31 Jahre alt fühle mich aber eher wie.....sagen wir mal.....24 ... Bildname: DSC_000002~04.JPG
wieviel km? Beitrag: ...genullt...und ich musste nun tatsächlich mal die Zündkerzen wechseln..da war quasi nix mehr dran ... Bildname: 1.jpg
Hanbremse einstellen - nicht Einstellschraube Beitrag: Hier mal eine Anleitung dazu.
Die Nr. 2 zeigt dir den Rückstellkeil, der schon mal fest sitzt. ... Bildname: A)Trommelbremse.jpg
Dauerplus? Habe kein gelbes Kabel Beitrag: Es gibt auch einen Radioadapter dafür zu kaufen. An dem sind schon PIn 4 und PIN 7 getauscht, was be ... Bildname: DI_ISO-Adapter.jpg
Dauerplus? Habe kein gelbes Kabel Beitrag: Es gibt auch einen Radioadapter dafür zu kaufen. An dem sind schon PIn 4 und PIN 7 getauscht, was be ... Bildname: Poloradio 6N.jpg
Dauerplus? Habe kein gelbes Kabel Beitrag: Hi erstmal, bin neu hier und ich weiss es gibt viele Themen mit diesem Kabeltausch bei Problemen mit ... Bildname: image.jpg