Silverpolo6n2 Goes to TDI Beitrag: Relais ist eingebaut und auf ca 7 min eingestellt .
Hab es im fahrerfussraum montiert inkl Sicher ... Bildname: image.jpg
Lord Vaders Winterpolo/ Restepolo Beitrag: Ok, danke. :)
Aber wenn die Folie nicht tiefer als der getönte Streifen ist sollte man doch inner ... Bildname: IMG_20140913_174957_638.jpg
Aber wenn die Folie nicht tiefer als der getönte Streifen ist sollte man doch inner ... Bildname: IMG_20140913_172448_705.jpg
Aber wenn die Folie nicht tiefer als der getönte Streifen ist sollte man doch inner ... Bildname: IMG_20140913_172402_464.jpg
Aber wenn die Folie nicht tiefer als der getönte Streifen ist sollte man doch inner ... Bildname: IMG_20140913_172332_671.jpg
Aber wenn die Folie nicht tiefer als der getönte Streifen ist sollte man doch inner ... Bildname: IMG_20140913_174922_150.jpg
H&R Gewindefahrwerk unbekannt? Beitrag: Hab noch ein zweites Bild gemacht:
Ist das evtl. ein Steffan-Gewindefahrwerk?
Hat dazu einer v ... Bildname: HR-Gewinde2.JPG
H&R Gewindefahrwerk unbekannt? Beitrag: Hallo zusammen,
wer kennt dieses H&R Gewindefahrwerk?
Laut meiner Artikel- und Gutachtenrecherch ... Bildname: HR-Gewinde.JPG
Zeitschaltuhr wie anschließen? Beitrag: Hallöle Leute,
hab mal ne gaaaaanz andere Frage u.a an die Elektriker unter uns, mir ist die alte ... Bildname: 10706543_933535676662787_923787273_n.jpg
Moin aus Bremen Beitrag: So,
der Kleine ist jetzt seit einigen Wochen wieder auf der Straße.
Komplett Restauriert, außer Fe ... Bildname: Polo 86c (1).jpg
Schraube Drosselklappe abgerissen Beitrag: Moin,
ich habe den Flansch der Zentraleinspritzeinheit gewechselt. Als ich die Drosselklappeneinh ... Bildname: IMG_8335.JPG
Schraube Drosselklappe abgerissen Beitrag: Moin,
ich habe den Flansch der Zentraleinspritzeinheit gewechselt. Als ich die Drosselklappeneinh ... Bildname: IMG_8334.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ...diese Woche ging es weiter voran, haben heute mit 'nen Kumpel zusammen aus der Arbeit die Kotis, ... Bildname: Kotis lackiert 009.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ...diese Woche ging es weiter voran, haben heute mit 'nen Kumpel zusammen aus der Arbeit die Kotis, ... Bildname: Kotis lackiert 010.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ...diese Woche ging es weiter voran, haben heute mit 'nen Kumpel zusammen aus der Arbeit die Kotis, ... Bildname: Kotis lackiert 008.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ...diese Woche ging es weiter voran, haben heute mit 'nen Kumpel zusammen aus der Arbeit die Kotis, ... Bildname: Kotis lackiert 001.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ...diese Woche ging es weiter voran, haben heute mit 'nen Kumpel zusammen aus der Arbeit die Kotis, ... Bildname: Kotis lackiert 002.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ...diese Woche ging es weiter voran, haben heute mit 'nen Kumpel zusammen aus der Arbeit die Kotis, ... Bildname: Kotis lackiert 003.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ...diese Woche ging es weiter voran, haben heute mit 'nen Kumpel zusammen aus der Arbeit die Kotis, ... Bildname: Kotis lackiert 007.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ...diese Woche ging es weiter voran, haben heute mit 'nen Kumpel zusammen aus der Arbeit die Kotis, ... Bildname: Kotis lackiert 006.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ...diese Woche ging es weiter voran, haben heute mit 'nen Kumpel zusammen aus der Arbeit die Kotis, ... Bildname: Kotis lackiert 005.JPG