kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ...hab jetzt in der Zeit den Lufttank poliert und zwischen den Halter und den Boden des Kofferraums' ... Bildname: 30.August 016.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ...hab jetzt in der Zeit den Lufttank poliert und zwischen den Halter und den Boden des Kofferraums' ... Bildname: 30.August 014.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ...hab jetzt in der Zeit den Lufttank poliert und zwischen den Halter und den Boden des Kofferraums' ... Bildname: 30.August 013.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ...hab jetzt in der Zeit den Lufttank poliert und zwischen den Halter und den Boden des Kofferraums' ... Bildname: Airride fertig lackiert 021.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ...hab jetzt in der Zeit den Lufttank poliert und zwischen den Halter und den Boden des Kofferraums' ... Bildname: Airride fertig lackiert 004.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ...hab jetzt in der Zeit den Lufttank poliert und zwischen den Halter und den Boden des Kofferraums' ... Bildname: 6.9.2014 006.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ...hab jetzt in der Zeit den Lufttank poliert und zwischen den Halter und den Boden des Kofferraums' ... Bildname: 6.9.2014 005.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ...hab jetzt in der Zeit den Lufttank poliert und zwischen den Halter und den Boden des Kofferraums' ... Bildname: 6.9.2014 004.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ...hab jetzt in der Zeit den Lufttank poliert und zwischen den Halter und den Boden des Kofferraums' ... Bildname: 6.9.2014 003.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ...hab jetzt in der Zeit den Lufttank poliert und zwischen den Halter und den Boden des Kofferraums' ... Bildname: 6.9.2014 002.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ...hab jetzt in der Zeit den Lufttank poliert und zwischen den Halter und den Boden des Kofferraums' ... Bildname: 6.9.2014 001.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ...hab jetzt in der Zeit den Lufttank poliert und zwischen den Halter und den Boden des Kofferraums' ... Bildname: 24.8.2014 003.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ...hab jetzt in der Zeit den Lufttank poliert und zwischen den Halter und den Boden des Kofferraums' ... Bildname: 24.8.2014 001.JPG
Wo neues Kupplungsseil entspannen? Beitrag: Hi Leute
Hab mir dieses Kupplungsseil bestellt und eingebaut, weiss aber leider nicht wo man es e ... Bildname: $_57.JPG
Polo 6n Low Budget clean /GTI Beitrag: so heute wurden meine neuen scheinwerfer zerlegt
und neu lackiert
natürlich nur für treffen :D :D ... Bildname: 20140906_140420.jpg
Polo 6n Low Budget clean /GTI Beitrag: so heute wurden meine neuen scheinwerfer zerlegt
und neu lackiert
natürlich nur für treffen :D :D ... Bildname: 20140906_102800.jpg
und neu lackiert
natürlich nur für treffen :D :D ... Bildname: 20140904_181248.jpg
und neu lackiert
natürlich nur für treffen :D :D ... Bildname: 20140904_205257.jpg
und neu lackiert
natürlich nur für treffen :D :D ... Bildname: 20140904_205226.jpg
Radlager VA - Hilfswerkzeug? Beitrag: Mit den Set hat man den Vorteil das man nicht soviel abbauen muss und wieder die Spur vermessen muss ... Bildname: IMG_1834.jpg
Radlager VA - Hilfswerkzeug? Beitrag: Mit den Set hat man den Vorteil das man nicht soviel abbauen muss und wieder die Spur vermessen muss ... Bildname: IMG_1832.jpg
Radlager VA - Hilfswerkzeug? Beitrag: Mit den Set hat man den Vorteil das man nicht soviel abbauen muss und wieder die Spur vermessen muss ... Bildname: IMG_1830.jpg
Radlager VA - Hilfswerkzeug? Beitrag: Mit den Set hat man den Vorteil das man nicht soviel abbauen muss und wieder die Spur vermessen muss ... Bildname: IMG_1828.jpg