kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ...heute ging's weiter, hab erst 'ne Blende für die Schalter gemacht, in das kleine Fach über dem As ... Bildname: Airride fertig lackiert 006.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ...heute ging's weiter, hab erst 'ne Blende für die Schalter gemacht, in das kleine Fach über dem As ... Bildname: Airride fertig lackiert 010.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ...heute ging's weiter, hab erst 'ne Blende für die Schalter gemacht, in das kleine Fach über dem As ... Bildname: Airride fertig lackiert 005.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ...heute ging's weiter, hab erst 'ne Blende für die Schalter gemacht, in das kleine Fach über dem As ... Bildname: Airride fertig lackiert 008.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ...heute ging's weiter, hab erst 'ne Blende für die Schalter gemacht, in das kleine Fach über dem As ... Bildname: Airride fertig lackiert 007.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ...heute ging's weiter, hab erst 'ne Blende für die Schalter gemacht, in das kleine Fach über dem As ... Bildname: Airride fertig lackiert 011.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ...heute ging's weiter, hab erst 'ne Blende für die Schalter gemacht, in das kleine Fach über dem As ... Bildname: Airride fertig lackiert 009.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ...heute ging's weiter, hab erst 'ne Blende für die Schalter gemacht, in das kleine Fach über dem As ... Bildname: Airride fertig lackiert 003.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ...heute ging's weiter, hab erst 'ne Blende für die Schalter gemacht, in das kleine Fach über dem As ... Bildname: Airride fertig lackiert 002.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ...heute ging's weiter, hab erst 'ne Blende für die Schalter gemacht, in das kleine Fach über dem As ... Bildname: Airride fertig lackiert 001.JPG
Frage bzgl. Ausbau Lichtmaschine Beitrag: Ich bekomme die untere Schraube mit der die Lichtmaschine verbunden ist, aus Platzgründen, nicht gan ... Bildname: IMG_20140820_181030.jpg
Frage bzgl. Ausbau Lichtmaschine Beitrag: Ich bekomme die untere Schraube mit der die Lichtmaschine verbunden ist, aus Platzgründen, nicht gan ... Bildname: Scan-140820-0001.jpg
Böser Blick am Heck Beitrag: Ich dachte es wer so gemacht,einfach aber wie einer schon schrieb viel Spachtel.Und ich denke-mal da ... Bildname: Polo6n.jpg