Motorschaden... was nun Beitrag: HZ haste ja jetzt,also mit H,dann MH.Hier ist mal eine Liste.Mußte mal Gucken was de günstig bekomms ... Bildname: 6ec526e888e9db14ba39e51c09d09f7344_large.jpg
Hallo aus dem Sauerland.... Beitrag: Hallo ich wollte mich und mein Low Budget Polo vorstellen...
Meine Name ist Basti und komme aus dem ... Bildname: IMG_3024.JPG
Hallo aus dem Sauerland.... Beitrag: Hallo ich wollte mich und mein Low Budget Polo vorstellen...
Meine Name ist Basti und komme aus dem ... Bildname: IMG_3026.JPG
Meine Name ist Basti und komme aus dem ... Bildname: IMG_3022.JPG
Kühlerschlauch 867121109A für 3F und PY Beitrag: Hab da was gefunden. Und der sollte passen, denn der stammt noch von meinem G40.
... Bildname: P080814_19.24.jpg
das Spinner-Projekt. . . Beitrag: Ich hol mal das Übel wieder Hoch,da kann man auch Hobbys betreiben wenn man das Nötige Taschengeld h ... Bildname: Blech1.jpg
das Spinner-Projekt. . . Beitrag: Ich hol mal das Übel wieder Hoch,da kann man auch Hobbys betreiben wenn man das Nötige Taschengeld h ... Bildname: Blech4.jpg
das Spinner-Projekt. . . Beitrag: Ich hol mal das Übel wieder Hoch,da kann man auch Hobbys betreiben wenn man das Nötige Taschengeld h ... Bildname: Blech3.JPG
Handbremse nachstellen Beitrag: Moin,
unter dem Handbremshebel befindet sich eine M6 Mutter. Siehe Bild. Auch bei deinem Polo.
... Bildname: bremse.jpg
LordVaders G40 Aufbau Beitrag: Gestern habe ich den "neuen" Block abgeholt, Co-Poti Laderhalter und noch den Schlauch von vom Bypas ... Bildname: IMG_20140807_102016_186.jpg
LordVaders G40 Aufbau Beitrag: Gestern habe ich den "neuen" Block abgeholt, Co-Poti Laderhalter und noch den Schlauch von vom Bypas ... Bildname: IMG_20140807_102001_279.jpg
LordVaders G40 Aufbau Beitrag: Gestern habe ich den "neuen" Block abgeholt, Co-Poti Laderhalter und noch den Schlauch von vom Bypas ... Bildname: IMG_20140807_101937_885.jpg
Tacho mit DZM 2er Polo Beitrag: Hier mal ein Bild vom Golf 1 Tacho. Ist im Aufbau dem Polo 86c gleich. ... Bildname: 08.JPG
Tacho mit DZM 2er Polo Beitrag: Hier mal ein Bild vom Golf 1 Tacho. Ist im Aufbau dem Polo 86c gleich. ... Bildname: 07.JPG
Tacho mit DZM 2er Polo Beitrag: Hallo
ich habe einen Tacho mit DZM für den 2er Polo gekauft und habe das gefühl das da iwas Fehl ... Bildname: IMG_20140806_191007.jpg
Radio Pioneer Polo Coupe Einbau Beitrag: Hier mal aus meinem Pioneer DEH-X9500SD,Belegungs-Plan. ... Bildname: Schaltplan1.jpg
Back in Business - 2er G40 Beitrag: Super danke, ich vermute auch das es so wie jetzt ist funktionierien wird. Kabelbaum fussraum ist vo ... Bildname: image.jpg
FFB an Waeco ml 22 zv anschließen Beitrag: Guten Tag
Ich hab in meinem Polo 6n1 die Waeco ml 22 zv angeschlossen funktioniert auch alles pe ... Bildname: ML-22.jpeg
FFB an Waeco ml 22 zv anschließen Beitrag: Guten Tag
Ich hab in meinem Polo 6n1 die Waeco ml 22 zv angeschlossen funktioniert auch alles pe ... Bildname: scan0047wgrnl79hka.jpeg