kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ...und die letzten Tage ging es auch gleich weiter.
Das Einfüllrohr vom Tank wurde Wig geschweißt u ... Bildname: 07.07.2014 003.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ...und die letzten Tage ging es auch gleich weiter.
Das Einfüllrohr vom Tank wurde Wig geschweißt u ... Bildname: 07.07.2014 002.JPG
Das Einfüllrohr vom Tank wurde Wig geschweißt u ... Bildname: 07.07.2014 001.JPG
Das Einfüllrohr vom Tank wurde Wig geschweißt u ... Bildname: 07.07.2014 006.JPG
Das Einfüllrohr vom Tank wurde Wig geschweißt u ... Bildname: 07.07.2014 007.JPG
Das Einfüllrohr vom Tank wurde Wig geschweißt u ... Bildname: 07.07.2014 005.JPG
AAV Ansaugbrücke an ABU? Beitrag: So sieht das ganze aus vom abu. Ist die drosselklappe fest in der einspritzeinheit oder kann man die ... Bildname: image.jpg
AAV Ansaugbrücke an ABU? Beitrag: So sieht das ganze aus vom abu. Ist die drosselklappe fest in der einspritzeinheit oder kann man die ... Bildname: image.jpg
Reaper´s Dream : GTI OEM+ Beitrag: Hallo zusammen,
mal wieder etwas neues hier im Threat. Nach 4 Wochen Arbeit ind meine Hutablage s ... Bildname: hac2.jpg
Reaper´s Dream : GTI OEM+ Beitrag: Hallo zusammen,
mal wieder etwas neues hier im Threat. Nach 4 Wochen Arbeit ind meine Hutablage s ... Bildname: hac1.jpg
Cocky's neuer LOW Budget Golf Beitrag: Bin nun zufällig günstig an ein paar Hella DE Linsenscheinwerfer gekommen, hab die Blenden vom Golf ... Bildname: Glubschauge.jpg
Fahrersitz-Lehne seitlich eingerissen! Beitrag: Hallo Leute!
Bei meinen Neuerwerb ist auf der Fahrerseite des Sitzes, genauer bei der Lehne der S ... Bildname: IMG_1691.JPG
Sprit sparen mit Getriebewechsel AKY->8P? Beitrag: Auf den Bildern ist das CEG Getriebe zu sehen. Der Motor ist anscheinend AAV oder eventuell NZ. Beid ... Bildname: ceg3.jpeg
Sprit sparen mit Getriebewechsel AKY->8P? Beitrag: Auf den Bildern ist das CEG Getriebe zu sehen. Der Motor ist anscheinend AAV oder eventuell NZ. Beid ... Bildname: ceg2.jpeg
Sprit sparen mit Getriebewechsel AKY->8P? Beitrag: Auf den Bildern ist das CEG Getriebe zu sehen. Der Motor ist anscheinend AAV oder eventuell NZ. Beid ... Bildname: ceg1.jpeg
vollschalensitze. Kreis euskirchen Beitrag: So wie Diese hatte ich mal aus einen Golf 2 GT spezial,in meinen Golf 1 in den 90`sigern verbaut.Übe ... Bildname: recaro.jpg
Wer braucht Gutachten für Power Tech 7x13? Beitrag: Das Einzig was ich noch aufgehoben habe ist aus dem Jahr 91 für Einzelabnahme.
Rad-NR. RTA 370410 o ... Bildname: Powertech.JPG
antriebswellen Beitrag: Gibt es den nicht die Möglich keit aussengelenke von timm`s golf 1 zunehmen,da gab`s doch auch welch ... Bildname: golf1.jpg