Restauration Polo 2f Romanian Style Beitrag: zwei Slaloms............. auf der Heimfahrt brach mein Auspuff.....Glück gehabt, hihi :D ... Bildname: slalom Langgöns 2014 004.jpg
Schiebedach schief Beitrag: Die Kurbel wollte ich mal demontieren und schauen was dort über rutscht. Klingt wie ein Zahnrad mit ... Bildname: $_20.jpg
Felgen Schleifen am stabi Beitrag: Danke, dann werd ich ihn mal Anschreiben müssen, da es wahrscheinlich keine andere Alternative gibt. ... Bildname: image.jpg
Polo 86Z Story Beitrag: Ja dauert noch ein bischen.
Ich hab aufgehört mir Termine zu setzen :D
Aber die Spritversorgung ... Bildname: image.jpg
suche ein teilegutachten oder abe Beitrag: Hallo leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen hab hier ein paar felgen rum fliegen...auf dem felg ... Bildname: IMAG0097.jpg
suche ein teilegutachten oder abe Beitrag: Hallo leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen hab hier ein paar felgen rum fliegen...auf dem felg ... Bildname: IMAG0096.jpg
suche ein teilegutachten oder abe Beitrag: Hallo leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen hab hier ein paar felgen rum fliegen...auf dem felg ... Bildname: IMAG0098.jpg
keine ahnung's Polo 6N Aufbau Beitrag: so sehr lang ists her und viel hat sich bei mir getan
bei dem polo quasi bis auf 3 mal Standort wec ... Bildname: DSC_0260kzc.JPG
keine ahnung's Polo 6N Aufbau Beitrag: so sehr lang ists her und viel hat sich bei mir getan
bei dem polo quasi bis auf 3 mal Standort wec ... Bildname: DSC_0217.JPG