Zurück mit neuem G40 und dessen Restaurierung Beitrag: tag zusammen,
ich bin mal wieder hier. meine meinung zu einigen themen hat sich zwar nicht geänd ... Bildname: 20140410_171722.jpg
Zündhalter gebrochen, wie reparieren ? Beitrag: Hallo
Mir ist heute bei meiner 125ccm Crosser der Halter des Zündkontakts abgebrochen *heul*
H ... Bildname: DSCI0056.JPG
Mir ist heute bei meiner 125ccm Crosser der Halter des Zündkontakts abgebrochen *heul*
H ... Bildname: DSCI0057.JPG
H ... Bildname: DSCI00562.jpg
polo 86c springt schlecht an Beitrag: Falls du auch den Zündverteiler ab hattest ihr mal die Belegung,ob sie auch so dran sind.Und der Gra ... Bildname: Zündfolge.jpg
Moinsen :) Beitrag: Moinsen alle zusammen,
so jetzt bin ich mal dran mich vorzustellen, also ich bin der Sven, 20 Jah ... Bildname: Light.jpg
Polo 86Z Story Beitrag: Hier noch zwei Bilder wie wir die
Schaltung um 10cm nach vorne versetzt haben...
Und noch eins vo ... Bildname: image.jpg
Reaper´s Dream : GTI OEM+ Beitrag: Hier gibts mal ein paar Bilder. Bin momentan etwas schlecht auf das Auto zu sprechen, weil es mir vi ... Bildname: o5.jpg
Reaper´s Dream : GTI OEM+ Beitrag: Hier gibts mal ein paar Bilder. Bin momentan etwas schlecht auf das Auto zu sprechen, weil es mir vi ... Bildname: o4.jpg
Reaper´s Dream : GTI OEM+ Beitrag: Hier gibts mal ein paar Bilder. Bin momentan etwas schlecht auf das Auto zu sprechen, weil es mir vi ... Bildname: o3.jpg
Reaper´s Dream : GTI OEM+ Beitrag: Hier gibts mal ein paar Bilder. Bin momentan etwas schlecht auf das Auto zu sprechen, weil es mir vi ... Bildname: o2.jpg
Reaper´s Dream : GTI OEM+ Beitrag: Hier gibts mal ein paar Bilder. Bin momentan etwas schlecht auf das Auto zu sprechen, weil es mir vi ... Bildname: o1.jpg
Schlagen und knacken beim Fahren 6n AJV Beitrag: Auf dem kann man erkennen, wie der Stabi sitzt. Beim unteren pfeil ist das Lager auf und beim Oberst ... Bildname: o5.jpg
So, jetzt isser meins :D Beitrag: Hallo Werte Gemeinde,
Seit 22.05.14 darf ich ihn endlich mein Eigen nennen.
Ich bin endlich de ... Bildname: 20140601_071105.jpg
Motorlauf/Extrem Fett/Turbo umbau Beitrag: Hallo,
also Zusatzluftschieber ist i.O.
Habe aber dafür was anderes gesehen, der Unterdrucksch ... Bildname: Unterdruck.jpg
Motorlauf/Extrem Fett/Turbo umbau Beitrag: Hallo,
also Zusatzluftschieber ist i.O.
Habe aber dafür was anderes gesehen, der Unterdrucksch ... Bildname: Steuergerätschlauch.jpg
Flo's Umbau Beitrag: Es geht weiter!
Das Letzte bild is mein Daily (Bald mit neuen 19"Felgen) ... Bildname: 20140527_095200.jpg