Polo Fancy auf dem Weg zum H Kennzeichen Beitrag: Heute war die Hochzeit. Die Hinterachse ist jetzt montiert und bald wird er hinten wieder auf seine ... Bildname: IMGP4676.JPG
Polo Fancy auf dem Weg zum H Kennzeichen Beitrag: Heute war die Hochzeit. Die Hinterachse ist jetzt montiert und bald wird er hinten wieder auf seine ... Bildname: IMGP4672.JPG
Polo Fancy auf dem Weg zum H Kennzeichen Beitrag: Heute war die Hochzeit. Die Hinterachse ist jetzt montiert und bald wird er hinten wieder auf seine ... Bildname: IMGP4668.JPG
Bremsscheiben + Beläge wechseln Beitrag: Hey,
kann mir jemand freundlicher weise verraten, was für einen Durchmesser meine Bremsscheiben v ... Bildname: 2014-05-24 13.54.13.jpg
Reaper´s Dream : GTI OEM+ Beitrag: Hallo zusammen,
mal wieder ein bisschen was Neues vom Daily :). Mit der heckstossi hatte ich nur ... Bildname: x7.jpg
mal wieder ein bisschen was Neues vom Daily :). Mit der heckstossi hatte ich nur ... Bildname: x6.jpg
mal wieder ein bisschen was Neues vom Daily :). Mit der heckstossi hatte ich nur ... Bildname: x5.jpg
mal wieder ein bisschen was Neues vom Daily :). Mit der heckstossi hatte ich nur ... Bildname: x4.jpg
mal wieder ein bisschen was Neues vom Daily :). Mit der heckstossi hatte ich nur ... Bildname: x2.jpg
mal wieder ein bisschen was Neues vom Daily :). Mit der heckstossi hatte ich nur ... Bildname: x3.jpg
mal wieder ein bisschen was Neues vom Daily :). Mit der heckstossi hatte ich nur ... Bildname: x1.jpg
175/50 auf bbs g40 Felgen 5,5jx13 Beitrag: Auf www.Rial.de,gibt es das Zwar als PDF kostenlos.Aber anscheinend wollen die Nicht das es verlinkt ... Bildname: Rial.JPG
Fragenthread Beitrag: Hier noch 2 Fragen:
1. Die "Unterlegscheibe" am Querlenker (Bild 1 und 2) ist locker - ich kann s ... Bildname: polo3.jpg
1. Die "Unterlegscheibe" am Querlenker (Bild 1 und 2) ist locker - ich kann s ... Bildname: polo2.jpg
1. Die "Unterlegscheibe" am Querlenker (Bild 1 und 2) ist locker - ich kann s ... Bildname: polo1.jpg
Fragenthread Beitrag: So, ich habe noch 2 weitere Fragen:
1. Ich werde mir einen Minikat einbauen, z.B. diesen hier - h ... Bildname: polo3.jpg
1. Ich werde mir einen Minikat einbauen, z.B. diesen hier - h ... Bildname: polo2.jpg
1. Ich werde mir einen Minikat einbauen, z.B. diesen hier - h ... Bildname: polo1.jpg
Ravebaby86 Fuhrpark und Umbauten Beitrag: So ein kleines Update, es gab neue Felgen. Dotz Shuriken in der Dimension 7x16.
Ein bisschen tief ... Bildname: 20140521_175632.jpg
Polo 6N GTI neuaufbau Beitrag: So Lack ist auch schon drauf ... Bildname: 1382914_837159376297960_1311389208_n.jpg
Polo 6N GTI neuaufbau Beitrag: So Lack ist auch schon drauf ... Bildname: 1510872_807321712615060_968525381_n.jpg
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ...kleiner Nachtrag zum Motor. Hatte mir noch 'ne neue Ölwanne zugelegt, wollte ich erst schwarz lac ... Bildname: 20140522_190239.jpg