Einbaubericht - Golf V Beitrag: Hier zeige ich euch mal mein letztes Projekt, der Audio Ausbau im 5er Golf von meinem Sohnemann.
Zi ... Bildname: 20140228_183414.jpg
Einbaubericht - Golf V Beitrag: Hier zeige ich euch mal mein letztes Projekt, der Audio Ausbau im 5er Golf von meinem Sohnemann.
Zi ... Bildname: IMG_0554.JPG
Zi ... Bildname: IMG_0547.JPG
Zi ... Bildname: IMG_0546.JPG
Zi ... Bildname: IMG_0542.JPG
Zi ... Bildname: IMG_0540.JPG
Polo Fancy auf dem Weg zum H Kennzeichen Beitrag: Heute wieder ein paar Neuteile bekommen.
Vorne werden es Sachsstoßdämpfer und hinten Monroe beide s ... Bildname: IMGP4641.jpg
Polo Fancy auf dem Weg zum H Kennzeichen Beitrag: Heute wieder ein paar Neuteile bekommen.
Vorne werden es Sachsstoßdämpfer und hinten Monroe beide s ... Bildname: IMGP4640.jpg
Vorne werden es Sachsstoßdämpfer und hinten Monroe beide s ... Bildname: IMGP4639.jpg
Billiger Verstärkungsrahmen Beitrag: Billiger Verstärkungsrahmen ;)
Sorry an die, die sich generft fühlen aber ich weis nicht wie ich ... Bildname: Bild022.jpg
Sorry an die, die sich generft fühlen aber ich weis nicht wie ich ... Bildname: Bild016.jpg
Sorry an die, die sich generft fühlen aber ich weis nicht wie ich ... Bildname: Bild014.jpg
Sorry an die, die sich generft fühlen aber ich weis nicht wie ich ... Bildname: Bild007.jpg
Sorry an die, die sich generft fühlen aber ich weis nicht wie ich ... Bildname: Bild006.jpg
Sorry an die, die sich generft fühlen aber ich weis nicht wie ich ... Bildname: Bild022.jpg
Sorry an die, die sich generft fühlen aber ich weis nicht wie ich ... Bildname: Bild017.jpg
Sorry an die, die sich generft fühlen aber ich weis nicht wie ich ... Bildname: Bild013.jpg
Sorry an die, die sich generft fühlen aber ich weis nicht wie ich ... Bildname: Bild009.jpg
Sorry an die, die sich generft fühlen aber ich weis nicht wie ich ... Bildname: Bild004.jpg
Fragen zum GTI Umbau Beitrag: Übrigens hab ich vorhin noch Fotos von meinem alten Motorlager gemacht ;) das loch muss ziemlich na ... Bildname: 20140505_114820.jpg
Fragen zum GTI Umbau Beitrag: Übrigens hab ich vorhin noch Fotos von meinem alten Motorlager gemacht ;) das loch muss ziemlich na ... Bildname: 20140505_114803.jpg
Fragen zum GTI Umbau Beitrag: Übrigens hab ich vorhin noch Fotos von meinem alten Motorlager gemacht ;) das loch muss ziemlich na ... Bildname: 20140505_114647.jpg
Suche Feder von Trommelbremse Beitrag: Hallo,
beim Radlagertausch ist uns aufgefallen das eine der Federn gebrochen ist. Hätte zufällig ... Bildname: Feder Hinterbremse.jpg
Umbau 1.6 16V in 2F Beitrag: Hat nartürlich auch was mit der Tieferlegung zu tun, ich fahre z.B. 15" da muss ich nicht so weit ru ... Bildname: 5c90a8d60428f018271c8368d7170af56a_large.jpg