Alten Kram raus und neues Zeug rein! Beitrag: In dein geld Limit von 300€ würde die Passen,und kannst sogar noch 3 Preisvorschläge unterbreiten.Un ... Bildname: Mohawk.JPG
Tagfahrlichter Audi > Alles hier rein Beitrag: Ich hätte auch eine Frage weiß allerdings nicht ob ich im richtigen Thread bin
wollte aber auch kei ... Bildname: IMG_20140501_123729.jpg
3f Bj 91 zieht Unterdruck im Tank Beitrag: Könnte es am Tankdeckel auch liegen? Da steht ohne Köhler Lüftung.
Hab den Tank aus einem Schlach ... Bildname: 20140501_123757[1].jpg
Großen Drehzahlmesser anschließen Beitrag: So da hab ich schon das nächste kleine Problem. Die Klappe konnte ich finden,
darunter sind wie ge ... Bildname: 1.JPG
Großen Drehzahlmesser anschließen Beitrag: So da hab ich schon das nächste kleine Problem. Die Klappe konnte ich finden,
darunter sind wie ge ... Bildname: 2.JPG
Wie Unterstellböcke richtig einsetzen? Beitrag: Sorry, aber ich weiß nicht was ihr euch ins Hemd macht. Schuldigung aber das kann ich alles so nicht ... Bildname: IMGP4422.jpg
Wie Unterstellböcke richtig einsetzen? Beitrag: Sorry, aber ich weiß nicht was ihr euch ins Hemd macht. Schuldigung aber das kann ich alles so nicht ... Bildname: IMGP4172.jpg
Kühlmittelflansch ausbauen - Schraube kaputt Beitrag: Mein Auto verliert Wasser und zwar irgendwo im Bereich der oberen Befestigungsschraube des Kühlmitte ... Bildname: imb.jpg
16,5er auf das Armaturenbrett (Erfahrungen?) Beitrag: [quote]man muss halt wissen was man und wie man es verbaut [/quote]
Dann sei doch mal so offen ... Bildname: 10177287_847283518620326_1906267214229380449_n.jpg
Fragen zum GTI Umbau Beitrag: Also ich hatte es damals nach der ersten Variante gemacht ohne je Probleme zu haben *ggg* ... Bildname: 315965342369.jpg
Mercedes Felgen auf G40 Beitrag: [quote]hast du ein bild von den felgen?[/quote]
klar doch!
Felgen sind nicht im besten Zustand ... Bildname: WP_20140104_004.jpg
Alten Kram raus und neues Zeug rein! Beitrag: http://www.bigdogaudio.de/subwoofer-chassis/helix-p-10-p10-precisionhigh-end-25-cm-subwoofer.html
D ... Bildname: Akustikdämmung.JPG
Teflonscheibe oder wie sich das nennt! Beitrag: Also ich habe jetzt nur 3 Emails geschrieben und brauchte nicht lange recherchieren aus was für Mate ... Bildname: Bestellnummer.jpg
Teflonscheibe oder wie sich das nennt! Beitrag: Also ich habe jetzt nur 3 Emails geschrieben und brauchte nicht lange recherchieren aus was für Mate ... Bildname: Riffelscheibe.jpg
Teflonscheibe oder wie sich das nennt! Beitrag: Also ich habe jetzt nur 3 Emails geschrieben und brauchte nicht lange recherchieren aus was für Mate ... Bildname: Zeichnung.jpg
Kühlflüssigkeitsverlust Beitrag: Hallo Leute ,verliere Kühlflüssigkeit an der Schraube ,siehe Fotos.Ist nicht viel,nervt aber, da imm ... Bildname: DSC_6865.JPG
Kühlflüssigkeitsverlust Beitrag: Hallo Leute ,verliere Kühlflüssigkeit an der Schraube ,siehe Fotos.Ist nicht viel,nervt aber, da imm ... Bildname: DSC_6864.JPG
Welche Getriebe sind am AGU möglich? Beitrag: Vielen Dank Jungs.
Ich brauch die Hilfe sehr, weil ich mich mit Getriebe gar nicht auskenne.
ich h ... Bildname: IMG_0275.JPG
Welche Getriebe sind am AGU möglich? Beitrag: Vielen Dank Jungs.
Ich brauch die Hilfe sehr, weil ich mich mit Getriebe gar nicht auskenne.
ich h ... Bildname: IMG_0274.JPG
Relais Heckwischer neue ZE Beitrag: Hallo Leute,
nach dem ich die Heckklappe bei meinem polo 6N, BJ. 1999, getauscht habe, habe ich a ... Bildname: 20140429_140119.jpg