G40 Restauration von Matze G40 Beitrag: Vom 10.04.2014
Ich bin wieder ein grossen Stück weiter gekommen und habe den Unterboden 2x Gestri ... Bildname: Restauration 178.JPG
Ich bin wieder ein grossen Stück weiter gekommen und habe den Unterboden 2x Gestri ... Bildname: Restauration 177.JPG
Ich bin wieder ein grossen Stück weiter gekommen und habe den Unterboden 2x Gestri ... Bildname: Restauration 176.JPG
Ich bin wieder ein grossen Stück weiter gekommen und habe den Unterboden 2x Gestri ... Bildname: Restauration 175.JPG
Ich bin wieder ein grossen Stück weiter gekommen und habe den Unterboden 2x Gestri ... Bildname: Restauration 174.JPG
Ich bin wieder ein grossen Stück weiter gekommen und habe den Unterboden 2x Gestri ... Bildname: Restauration 173.JPG
Ich bin wieder ein grossen Stück weiter gekommen und habe den Unterboden 2x Gestri ... Bildname: Restauration 172.JPG
Ich bin wieder ein grossen Stück weiter gekommen und habe den Unterboden 2x Gestri ... Bildname: Restauration 171.JPG
Ich bin wieder ein grossen Stück weiter gekommen und habe den Unterboden 2x Gestri ... Bildname: Restauration 170.JPG
Grüner Frosch will ne giftige Kröte werden! Beitrag: So sieht das Ganze nun aus.
Das wäre der Breich in dem ich beim Verschränken keine Probleme bei d ... Bildname: IMG_1449.JPG
Grüner Frosch will ne giftige Kröte werden! Beitrag: So sieht das Ganze nun aus.
Das wäre der Breich in dem ich beim Verschränken keine Probleme bei d ... Bildname: IMG_1445.JPG
Das wäre der Breich in dem ich beim Verschränken keine Probleme bei d ... Bildname: IMG_1364.JPG
Das wäre der Breich in dem ich beim Verschränken keine Probleme bei d ... Bildname: IMG_1298.JPG
Polo 86Z Story Beitrag: Das Differential wäre nun auch gesperrt :D
Ich weis, nicht gerade die professionellste Lösung.
Ab ... Bildname: image.jpg
motor unruhig :( Beitrag: Die CO-Grundeinstellung sollte in einer geeigneten Werkstatt durchgeführt werden. Dafür wird u.a. ei ... Bildname: G 40, Grundeinstellung.jpg
Polo Fancy auf dem Weg zum H Kennzeichen Beitrag: Nach dem der Fancy jetzt endlich mal sein Federbein hergegeben hat.
Was im Übrigen nicht ganz einfa ... Bildname: IMGP4223.JPG
Polo Fancy auf dem Weg zum H Kennzeichen Beitrag: Nach dem der Fancy jetzt endlich mal sein Federbein hergegeben hat.
Was im Übrigen nicht ganz einfa ... Bildname: IMGP4222.JPG
Was im Übrigen nicht ganz einfa ... Bildname: IMGP4219.JPG
Was im Übrigen nicht ganz einfa ... Bildname: IMGP4218.JPG
Was im Übrigen nicht ganz einfa ... Bildname: IMGP4220.JPG
Tuning Sünden Beitrag: Kein Kommentar ;) ... Bildname: worst.jpg
Polo 86Z Story Beitrag: Er steht nun endlich auf eigenen Rädern *freu*
Hinten müssen noch die Federn gekürzt werden...
Polo 86Z Story Beitrag: Er steht nun endlich auf eigenen Rädern *freu*
Hinten müssen noch die Federn gekürzt werden...
was ist das für ein Lenkrad? Beitrag: Was ist das für ein Lenkrad, bzw. aus welchem Auto es original stammt.
Es war in einem Polo 86c ve ... Bildname: 20140408_174739.jpg