Flughafen rennen Beitrag: Ich weiß kein Bj!
Die Kisten müssen nur fahren.
Ich habe keine Ahnung von dem Auto.
Wir versuch ... Bildname: image.jpg
Flughafen rennen Beitrag: Vorne weg, was hast du für einen Motor drinn 55PS NZ oder AAV ?
Wenn der NZ drinn ist brauchst du ... Bildname: Getriebe.jpg
Flughafen rennen Beitrag: Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und habe auch erst seit kurzen einen Polo zum Rennen fahren auf ... Bildname: image.jpg
Flughafen rennen Beitrag: Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und habe auch erst seit kurzen einen Polo zum Rennen fahren auf ... Bildname: image.jpg
das Spinner-Projekt. . . Beitrag: Diese O....Teile bei Mattig,sollten der der Gewünschten Breite genügen.Oder es geht noch verrückter ... Bildname: Malanders.jpg
das Spinner-Projekt. . . Beitrag: Diese O....Teile bei Mattig,sollten der der Gewünschten Breite genügen.Oder es geht noch verrückter ... Bildname: Extrembreit.jpg
Vorstellung neues Mitglied Beitrag: Viel Spaß hier im VW Polotreff. *welcome*
Gruß aus dem Norden ... Bildname: DSCN3665.JPG
Polo Fox Coupe´s 2te Chance zu leben. Beitrag: Heute der Kleinen ein bischen Lackpflege zukommen lassen.
Da hat sich das bestätigt was ich immer v ... Bildname: IMGP4174.JPG
Polo Fox Coupe´s 2te Chance zu leben. Beitrag: Heute der Kleinen ein bischen Lackpflege zukommen lassen.
Da hat sich das bestätigt was ich immer v ... Bildname: IMGP4173.JPG
Da hat sich das bestätigt was ich immer v ... Bildname: IMGP4196.jpg
Da hat sich das bestätigt was ich immer v ... Bildname: IMGP4192.jpg
Da hat sich das bestätigt was ich immer v ... Bildname: IMGP4191.jpg
Ungünstige Roststelle Beitrag: Neues von der Roststelle:
Bild 1: Die große Roststelle in der Fußfläche hinter dem Beifahrersitz m ... Bildname: IMG_20140329_142652_705.jpg
Bild 1: Die große Roststelle in der Fußfläche hinter dem Beifahrersitz m ... Bildname: IMG_20140329_142521_318.jpg
Bild 1: Die große Roststelle in der Fußfläche hinter dem Beifahrersitz m ... Bildname: IMG_20140329_140424_330.jpg
Reaper´s Dream : GTI OEM+ Beitrag: Hallo zusammen,
es gab vor ein paar Tagen mal etwas neues, nämlich eine (neue!)Echtcarbon-Moto ... Bildname: CMA1.jpg
es gab vor ein paar Tagen mal etwas neues, nämlich eine (neue!)Echtcarbon-Moto ... Bildname: CMA2.jpg
es gab vor ein paar Tagen mal etwas neues, nämlich eine (neue!)Echtcarbon-Moto ... Bildname: CMA3.jpg
Wie alles begann.... Beitrag: Hallo Jungs,
ich bin hier gerade über ein paar Bilder gestolpert und da ich ja weiß, das Ihr alle ... Bildname: IMG_00000071.jpg