VW Polo Bilder

image.jpg
Flughafen rennen
Beitrag: Ich weiß kein Bj! Die Kisten müssen nur fahren. Ich habe keine Ahnung von dem Auto. Wir versuch ...
Bildname: image.jpg
image.jpg
Flughafen rennen
Beitrag: Ich weiß kein Bj! Die Kisten müssen nur fahren. Ich habe keine Ahnung von dem Auto. Wir versuch ...
image.jpg
Flughafen rennen
image.jpg
Flughafen rennen
Getriebe.jpg
Flughafen rennen
Beitrag: Vorne weg, was hast du für einen Motor drinn 55PS NZ oder AAV ? Wenn der NZ drinn ist brauchst du ...
Bildname: Getriebe.jpg
image.jpg
Flughafen rennen
Beitrag: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe auch erst seit kurzen einen Polo zum Rennen fahren auf ...
image.jpg
Flughafen rennen
Beitrag: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe auch erst seit kurzen einen Polo zum Rennen fahren auf ...
Malanders.jpg
das Spinner-Projekt. . .
Beitrag: Diese O....Teile bei Mattig,sollten der der Gewünschten Breite genügen.Oder es geht noch verrückter ...
Bildname: Malanders.jpg
Extrembreit.jpg
das Spinner-Projekt. . .
Beitrag: Diese O....Teile bei Mattig,sollten der der Gewünschten Breite genügen.Oder es geht noch verrückter ...
Bildname: Extrembreit.jpg
DSCN3665.JPG
Vorstellung neues Mitglied
Beitrag: Viel Spaß hier im VW Polotreff. *welcome* Gruß aus dem Norden ...
Bildname: DSCN3665.JPG
IMGP4174.JPG
Polo Fox Coupe´s 2te Chance zu leben.
Beitrag: Heute der Kleinen ein bischen Lackpflege zukommen lassen. Da hat sich das bestätigt was ich immer v ...
Bildname: IMGP4174.JPG
IMGP4173.JPG
Beitrag: Heute der Kleinen ein bischen Lackpflege zukommen lassen. Da hat sich das bestätigt was ich immer v ...
Bildname: IMGP4173.JPG
IMGP4196.jpg
Bildname: IMGP4196.jpg
IMGP4192.jpg
Bildname: IMGP4192.jpg
IMGP4191.jpg
Bildname: IMGP4191.jpg
IMG_1649.jpg
Silverpolo6n2 NEW 6n2 GTI .. countdown for Season 2K14
Beitrag: Heute habe ich Polo aus Winterschlaf geholt . zuvor die Batterie noch schon geladen Tages Pro ...
Bildname: IMG_1649.jpg
IMG_1655.jpg
Beitrag: Heute habe ich Polo aus Winterschlaf geholt . zuvor die Batterie noch schon geladen Tages Pro ...
Bildname: IMG_1655.jpg
IMG_1653.jpg
Bildname: IMG_1653.jpg
IMG_20140329_142652_705.jpg
Ungünstige Roststelle
Beitrag: Neues von der Roststelle: Bild 1: Die große Roststelle in der Fußfläche hinter dem Beifahrersitz m ...
Bildname: IMG_20140329_142652_705.jpg
IMG_20140329_142521_318.jpg
Ungünstige Roststelle
Beitrag: Neues von der Roststelle: Bild 1: Die große Roststelle in der Fußfläche hinter dem Beifahrersitz m ...
Bildname: IMG_20140329_142521_318.jpg
IMG_20140329_140424_330.jpg
Ungünstige Roststelle
Bildname: IMG_20140329_140424_330.jpg
CMA1.jpg
Reaper´s Dream : GTI OEM+
Beitrag: Hallo zusammen, es gab vor ein paar Tagen mal etwas neues, nämlich eine (neue!)Echtcarbon-Moto ...
Bildname: CMA1.jpg
CMA2.jpg
Beitrag: Hallo zusammen, es gab vor ein paar Tagen mal etwas neues, nämlich eine (neue!)Echtcarbon-Moto ...
Bildname: CMA2.jpg
CMA3.jpg
Bildname: CMA3.jpg
IMG_00000071.jpg
Wie alles begann....
Beitrag: Hallo Jungs, ich bin hier gerade über ein paar Bilder gestolpert und da ich ja weiß, das Ihr alle ...
Bildname: IMG_00000071.jpg