Polo 86c "Peak Performance" Beitrag: so erstmal 1385 bilder hochladen... sind sicher etwas durcheinander gewürfelt
vieles ist selbserk ... Bildname: 125.jpeg
Polo 86c "Peak Performance" Beitrag: so erstmal 1385 bilder hochladen... sind sicher etwas durcheinander gewürfelt
vieles ist selbserk ... Bildname: 133.jpeg
vieles ist selbserk ... Bildname: 045 (2).jpeg
vieles ist selbserk ... Bildname: 044 (2).jpeg
vieles ist selbserk ... Bildname: 118.jpeg
vieles ist selbserk ... Bildname: 117.jpeg
vieles ist selbserk ... Bildname: 116.jpeg
vieles ist selbserk ... Bildname: 101.jpeg
vieles ist selbserk ... Bildname: 096.jpeg
vieles ist selbserk ... Bildname: 071.jpeg
vieles ist selbserk ... Bildname: 063.jpeg
Mein neuer mit Rucksack Beitrag: Hi und Hallo.
Ich bin seit Anfang Februar stolzer Besitzer eines Polo 9n2.
Für die, die sich wunde ... Bildname: 20140215_095029.jpg
Mein neuer mit Rucksack Beitrag: Hi und Hallo.
Ich bin seit Anfang Februar stolzer Besitzer eines Polo 9n2.
Für die, die sich wunde ... Bildname: 20140312_145445.jpg
Gebläse geht nur auf 2 Stufen Beitrag: beim modell mit klima siehts so aus.liegt hinter dem ablagefach beifahrerseite
da wo der stecker dr ... Bildname: SL700596.JPG
das Spinner-Projekt. . . Beitrag: Oder mal was ganz anderes von den Hab Runden Bananen Kotflügel weg und mit Ecken und Kanten als so l ... Bildname: Eckig.JPG
Multi's Derby Umbau Beitrag: Paketbote war gerade da und hat mein Ölsammler gebracht! *ggg*
Alles fein mit Dash 12 Verbindern ... Bildname: image.jpg
Multi's Derby Umbau Beitrag: Hier noch ein Bild vom montierten Filter King Benzindruckregler/ Kraftstofffilter ... Bildname: image.jpg
das Spinner-Projekt. . . Beitrag: noch schn ell ne photoshoppfuscherei, um zu verdeutlichen, was ich meine - würde aber vermutlich dan ... Bildname: breitbau3.jpg
Facebook seiten Beitrag: Kleines Update:
VW Polo Werkstatt die Facebook- "Seite" zu unseren erfolgreichen Facebookgruppen ... Bildname: 1380118_268793816602806_1174936765_n.jpg
3f ölverlust ? Beitrag: Haste den Zahnriemen Schutz ab?,dann lass doch mal den Motor an und Guck Richtung Wasserpumpe ob da ... Bildname: 1106026.jpg
Jackpads beim 6N nachrüsten? Beitrag: ja funktioniert prima und es verbiegt sich nix.. meine waren wohl fürn audi A3 aber kann auch sein d ... Bildname: Bild005.jpg
Jackpads beim 6N nachrüsten? Beitrag: ja funktioniert prima und es verbiegt sich nix.. meine waren wohl fürn audi A3 aber kann auch sein d ... Bildname: Bild003.jpg
innenraumprobleme! Beitrag: Muss mal ein sehr Altes Thema ausgraben aus der Suche?
polo 86c innen blende heizung?,wie geht di ... Bildname: Poloblende.JPG
Öl-Kontrolleuchte & Ruppiges Geräusch Beitrag: Das unter anderen ein Schaden am Kat oder der Abgasanlage vorliegen kann wie in meinen letzten Beitr ... Bildname: IMG_3398.JPG