G40 Restauration von Matze G40 Beitrag: Hier noch ein paar Fotos von meinem G40 was er vernünftig wieder verschweißt hat
Im Dom waren 2 Löc ... Bildname: Restauration 162.JPG
G40 Restauration von Matze G40 Beitrag: Hier noch ein paar Fotos von meinem G40 was er vernünftig wieder verschweißt hat
Im Dom waren 2 Löc ... Bildname: Restauration 161.JPG
Im Dom waren 2 Löc ... Bildname: Restauration 160.JPG
Im Dom waren 2 Löc ... Bildname: Restauration 159.JPG
Im Dom waren 2 Löc ... Bildname: Restauration 158.JPG
Im Dom waren 2 Löc ... Bildname: Restauration 157.JPG
Fehlerspeicher auslesen Beitrag: Hallo Tim,
Mit dem gelben Stecker liegst Du richtig.
Ich würd mal sagen,da fehlt etwas. Entwed ... Bildname: dig-stecker.jpg
Motorschaden zu befürchten? oder schon zu spät Beitrag: Hier mal ne Bild wie es im Trafo aussieht mit den 2 Sekundären Spulen .
Das meinte ich mit vertei ... Bildname: Doppelzuendung_sp.JPG
Mein G40 fragen zur arbeit des vorbesitzers Beitrag: Das so in etwa gibt es diese schraube in einer laufschiene sozusagen die lösen den Lader von undten ... Bildname: 027727_1_vw-polo-86c-g40-motor-py-komplett-g-lader-steuergeraet-zuendspule-kabelbaum-antriebswellen-alles_1.jpg
Polo 86Z Story Beitrag: Die querlenker sind nun fest.
Leider ist das Gas ausgegangen... ... Bildname: image.jpg
Polo 86Z Story Beitrag: Die querlenker sind nun fest.
Leider ist das Gas ausgegangen... ... Bildname: image.jpg
Red n`Black Reloaded Vol.2 Beitrag: Passend zum Wochenende kamen Sachen vom Lackierer
*heartbeat* *heartbeat* *heartbeat* *heartbeat ... Bildname: IMG-20140228-WA0009.jpg
Red n`Black Reloaded Vol.2 Beitrag: Passend zum Wochenende kamen Sachen vom Lackierer
*heartbeat* *heartbeat* *heartbeat* *heartbeat ... Bildname: IMG-20140228-WA0005.jpg
*heartbeat* *heartbeat* *heartbeat* *heartbeat ... Bildname: 20140228_182220.jpg
Polo Fancy auf dem Weg zum H Kennzeichen Beitrag: Im Moment geht es nur noch um Teile besorgen.
Der Wagen hat jetzt seine Unterkunft bezogen und kann ... Bildname: IMGP4120.jpg
Polo Fancy auf dem Weg zum H Kennzeichen Beitrag: Im Moment geht es nur noch um Teile besorgen.
Der Wagen hat jetzt seine Unterkunft bezogen und kann ... Bildname: IMGP4118.jpg
Der Wagen hat jetzt seine Unterkunft bezogen und kann ... Bildname: IMGP4112.jpg
Fehlerspeicher auslesen Beitrag: Ich kann bei dem Fahrzeug nirgendwo die beiden Kabel finden an die ich den Adapter zum Fehlerspeiche ... Bildname: DSC00586.JPG
fbbs Polo 6R GTI - 2k16 Beitrag: YES.......
heute ist meine bestellung fix raus für die letzten teile vor der saison 2K14...
der ... Bildname: recaro sportster cs.jpg
heute ist meine bestellung fix raus für die letzten teile vor der saison 2K14...
der ... Bildname: led-kennzeichenleuchten.jpg
der ... Bildname: haifischantenne.jpg