An die Ta Technix Gewindefahrwerk Verbauer Beitrag: Servus zusammen !
Hab vor am Sonntag mein Gewindefahrwerk von Ta Technix einzubauen.
Ja ich wei ... Bildname: 20140218_163540.jpg
G40 Ventildeckel auf 3F motor Beitrag: [quote]Hört doch mal auf PY Ventildeckel zu zerstören...[/quote]
Ach wieso zerstören, die werden ... Bildname: vd3g.jpg
G40 Ventildeckel auf 3F motor Beitrag: [quote]Hört doch mal auf PY Ventildeckel zu zerstören...[/quote]
Ach wieso zerstören, die werden ... Bildname: vd2o.jpg
Ach wieso zerstören, die werden ... Bildname: vd1n.jpg
Ach wieso zerstören, die werden ... Bildname: IMG10102.JPG
Tieferlegungsdomlager Polo 6N Beitrag: Hole den Thread mal wieder aus der Versenke. Wie waren denn so die Erfahrungen mit den Golf 3 Supers ... Bildname: 5132856184_c63fd520cb_o.jpg
Getriebe .. normal? Beitrag: Unterm Zündverteiler ;) (zündverteiler ist meistens so ein Orangenes teil mit 5 Kabel weg da wo die ... Bildname: P1070357.JPG
Lenkspiel - Wie Kreuzgelenk austauschen? Beitrag: Um's kurz zu machen: Ich bin durch! Ich habe keinen milimeiter Lenkspiel mehr!
Um es wieder lang ... Bildname: IMG_1592.JPG
Lenkspiel - Wie Kreuzgelenk austauschen? Beitrag: Um's kurz zu machen: Ich bin durch! Ich habe keinen milimeiter Lenkspiel mehr!
Um es wieder lang ... Bildname: IMG_1590.JPG
Um es wieder lang ... Bildname: IMG_1588.JPG
Tiefladers Polo 1 Restaurations Aufbau Beitrag: Japp Danke...im Volkswarenhaus gibts die auch...Der Unterschied ist bis 78. ohne Abschleppöse und da ... Bildname: DSCN1601.JPG
Polo 86Z Story Beitrag: Kleines Update.
Grad viel am rumschleifen und so...
Dann mal noch die Lager für den Hinterachskörp ... Bildname: image.jpg
Tiefladers Polo 1 Restaurations Aufbau Beitrag: Heute werde ich mich um Kleinigkeiten kümmern,den mal von Innen ein wenig putzen.Neue Heckklappendäm ... Bildname: DSCN1605.JPG
Tiefladers Polo 1 Restaurations Aufbau Beitrag: Heute werde ich mich um Kleinigkeiten kümmern,den mal von Innen ein wenig putzen.Neue Heckklappendäm ... Bildname: DSCN1597 (1).JPG