Lenkspiel - Wie Kreuzgelenk austauschen? Beitrag: Eigentlich fände ich es auch sehr sehr schade den Polo aufzugeben.. Du hast recht.. immerhin "kenne ... Bildname: IMG_1547.JPG
Lenkspiel - Wie Kreuzgelenk austauschen? Beitrag: Eigentlich fände ich es auch sehr sehr schade den Polo aufzugeben.. Du hast recht.. immerhin "kenne ... Bildname: IMG_1546.JPG
Ravebaby86´s VW DERBY Beitrag: [quote]Wenn die auf dem Bild die richtigen sind[/quote]
Die sind vom 2F, aussehen müssen die wie au ... Bildname: IMGP3828.JPG
Daily die 5te 6N2 GTI Beitrag: Hab Fiat Felgen gekauft..umgangssprachlich..Mini Maybachs
6,5x 17 ET 46
warscheinlich werden s ... Bildname: fiat-felgen-004-1262462764008126108.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: so Leute...
Ja viel Arbeit,nein wird jetzt nicht ewig dauern,hat sich die letzten Jahre viel geände ... Bildname: DSC_2242.JPG
Ja viel Arbeit,nein wird jetzt nicht ewig dauern,hat sich die letzten Jahre viel geände ... Bildname: DSC_2241.JPG
Ja viel Arbeit,nein wird jetzt nicht ewig dauern,hat sich die letzten Jahre viel geände ... Bildname: DSC_2240.JPG
Ja viel Arbeit,nein wird jetzt nicht ewig dauern,hat sich die letzten Jahre viel geände ... Bildname: 50.JPG
Ja viel Arbeit,nein wird jetzt nicht ewig dauern,hat sich die letzten Jahre viel geände ... Bildname: DSC_2238.JPG
Zuheitzer möglich? Beitrag: Idealerweise sieht das in etwas so aus und hat noch jemand rum liegen... ... Bildname: Reduzierung.jpg
Zuheitzer möglich? Beitrag: Idealerweise sieht das in etwas so aus und hat noch jemand rum liegen... ... Bildname: Schlauchreduzierung.jpg
Daily die 5te 6N2 GTI Beitrag: Was soll ich sagen...
den VW Bora Variant V5 habe ich letzten Samstag verkauft...da ich mich mit ... Bildname: 3.jpg
den VW Bora Variant V5 habe ich letzten Samstag verkauft...da ich mich mit ... Bildname: 2.jpg
den VW Bora Variant V5 habe ich letzten Samstag verkauft...da ich mich mit ... Bildname: 1.jpg
Ravebaby86´s VW DERBY Beitrag: Nach einer weiteren kleinen Schaffenspause ist der Derby gestern nun von der Standhalle in die Schra ... Bildname: DSC_2988.jpg
Ravebaby86´s VW DERBY Beitrag: Nach einer weiteren kleinen Schaffenspause ist der Derby gestern nun von der Standhalle in die Schra ... Bildname: DSC_2989.jpg