Golf 3 ABD 1,4 60 ps schlachten für 86c 2f Beitrag: hallo leute,
ich habe vor in einen polo einen golf 3 abd motor einzubauen.
der motor soll so ... Bildname: DSC_0014.jpg
fensterheber schalter 6n2 Beitrag: wer interesse hat an einem Schalter bitte mal ne preisvorstellung per PN mal schreiben ;)
... Bildname: 2014-01-27 18.20.48.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Hier nochmalBilder der geteilten Heckklappe,sehr Unauffällig,alles sehr stabil hinten.Innenraum verk ... Bildname: DSC_2155.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Hier nochmalBilder der geteilten Heckklappe,sehr Unauffällig,alles sehr stabil hinten.Innenraum verk ... Bildname: DSC_2152.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Hier nochmalBilder der geteilten Heckklappe,sehr Unauffällig,alles sehr stabil hinten.Innenraum verk ... Bildname: DSC_2151.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Hier nochmalBilder der geteilten Heckklappe,sehr Unauffällig,alles sehr stabil hinten.Innenraum verk ... Bildname: DSC_2144.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Hier nochmalBilder der geteilten Heckklappe,sehr Unauffällig,alles sehr stabil hinten.Innenraum verk ... Bildname: DSC_2142.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: So lange gegrübelt und dann nach der Heckklappen justierung mal mich wieder um Koti und Stossi bemüh ... Bildname: DSC_2150.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: So lange gegrübelt und dann nach der Heckklappen justierung mal mich wieder um Koti und Stossi bemüh ... Bildname: DSC_2149.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: So lange gegrübelt und dann nach der Heckklappen justierung mal mich wieder um Koti und Stossi bemüh ... Bildname: DSC_1653.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: So lange gegrübelt und dann nach der Heckklappen justierung mal mich wieder um Koti und Stossi bemüh ... Bildname: DSC_1652.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: So lange gegrübelt und dann nach der Heckklappen justierung mal mich wieder um Koti und Stossi bemüh ... Bildname: DSC_1651.jpg
Motor geht während der Fahrt aus! Beitrag: Richtig, mit LIMA ist die Lichtmaschine gemeint.
Dann solltest du mal die LIMA mit einem Multimet ... Bildname: A)Lichtmaschine prüfen.jpg
metallisches Klappern nach Stoßiwechsel Beitrag: ich habe mal ein paar bilder gemacht, ihr könnt jetzt mal gucken ob das richtig ist so. mit bildern ... Bildname: 20140127_150020.jpg
metallisches Klappern nach Stoßiwechsel Beitrag: ich habe mal ein paar bilder gemacht, ihr könnt jetzt mal gucken ob das richtig ist so. mit bildern ... Bildname: 20140127_150005.jpg
metallisches Klappern nach Stoßiwechsel Beitrag: ich habe mal ein paar bilder gemacht, ihr könnt jetzt mal gucken ob das richtig ist so. mit bildern ... Bildname: 20140127_145953.jpg
metallisches Klappern nach Stoßiwechsel Beitrag: ich habe mal ein paar bilder gemacht, ihr könnt jetzt mal gucken ob das richtig ist so. mit bildern ... Bildname: 20140127_145906.jpg
Flo's Umbau Beitrag: Hier sind noch 2 bilder...
Spaltmaße passen jz besser :)
wenn die Karosseriearbeiten fertig sind ... Bildname: 20140123_180832.jpg
Flo's Umbau Beitrag: Hier sind noch 2 bilder...
Spaltmaße passen jz besser :)
wenn die Karosseriearbeiten fertig sind ... Bildname: 20140123_180813.jpg
Windschutzscheibe mit Schwarzkeil! Beitrag: So Leute...hab da was in der Garage stehen...
Die Windschutzscheiben sind da.
Allerdings auch ei ... Bildname: DSC_2146.JPG
Windschutzscheibe mit Schwarzkeil! Beitrag: So Leute...hab da was in der Garage stehen...
Allerdings auch ei ... Bildname: DSC_2143.JPG
Allerdings auch ei ... Bildname: DSC_2142.JPG
Stu's Komplettumbau - The road story Beitrag: Habe Post #253 grade nochmal um ein Foto vom Heck aktualisiert, das seit November auf seine Veröffen ... Bildname: 20140119_195330.jpg