Einbau Radio statt Original Alpha-Radio Beitrag: Nein du brauchst keinen Adapter,weil die genormt sind.
Hier ich mal deine Bilder bearbeitet,ist k ... Bildname: d4326b18033e1fea3265775e03c1f36b2b_large.jpg
Einbau Radio statt Original Alpha-Radio Beitrag: Nein du brauchst keinen Adapter,weil die genormt sind.
Hier ich mal deine Bilder bearbeitet,ist k ... Bildname: 62a301277b421260864aa4a1712b16bd73_large.jpg
Einbau Radio statt Original Alpha-Radio Beitrag: Hallo liebe Leute,
bin neu hier, seit neuestem Besitzer eines Polo 6N (Bj. 1997).
Dieser ist noc ... Bildname: IMG_1051.JPG
Dieser ist noc ... Bildname: IMG_1050.JPG
Dieser ist noc ... Bildname: IMG_1048.JPG
Ein Polo Forum? Wie geil! Beitrag: Wow ! Klasse das schon so viele antworten gibt nach so kurzerZeit :)
Hier noch ein Bild von mein ... Bildname: CIMG1795.JPG
Kupplung/Kupplungsseil Beitrag: Hallo Polofahrer,
mir ist vor ein paar Tagen das Kupplungsseil gerissen.
Nun ist ein neues gekom ... Bildname: IMG_9262.JPG
Cocky's neuer LOW Budget Golf Beitrag: So, geworden ist bisher nicht viel. Umrüstung auf D3 hab ich gemacht. Auspuffanlage vom 1,9er TDI is ... Bildname: IMAG5668.jpg
Cocky's neuer LOW Budget Golf Beitrag: So, geworden ist bisher nicht viel. Umrüstung auf D3 hab ich gemacht. Auspuffanlage vom 1,9er TDI is ... Bildname: IMAG5648.jpg
Cocky's neuer LOW Budget Golf Beitrag: So, geworden ist bisher nicht viel. Umrüstung auf D3 hab ich gemacht. Auspuffanlage vom 1,9er TDI is ... Bildname: IMAG5493.jpg
Einwintern - was zum Entfeuchten ins Auto? Beitrag: habe mir Trockenbeutel besorgt, mehrere um ganz sich zu gehen.
Habe ich bei Eb.. gesehen für 8 Euro ... Bildname: Trockenbeutel.jpg
Airride Fahrwerk für meinen Showpolo Beitrag: Hab mal noch ein paar Bilder hochgeladen um beim planen etwas einfacher zu haben.
In der Mitte sitz ... Bildname: IMG_0561.JPG
Airride Fahrwerk für meinen Showpolo Beitrag: Hab mal noch ein paar Bilder hochgeladen um beim planen etwas einfacher zu haben.
In der Mitte sitz ... Bildname: IMG_0441.JPG
In der Mitte sitz ... Bildname: IMG_0572.JPG
In der Mitte sitz ... Bildname: IMG_0443.JPG
In der Mitte sitz ... Bildname: IMG_0442.JPG
In der Mitte sitz ... Bildname: IMG_0439.JPG
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: hier noch paar bilder vor dem einbau ;)
... Bildname: 2014-01-16 12.32.03.jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: hier noch paar bilder vor dem einbau ;)
... Bildname: IMG_20140115_122242.jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: so hab jetzt zugang zu noch mehr folien, und bei den neuen Farbfächern waren sehr geile folien dabei ... Bildname: 2014-01-20 23.36.29.jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: so hab jetzt zugang zu noch mehr folien, und bei den neuen Farbfächern waren sehr geile folien dabei ... Bildname: 2014-01-20 23.36.07.jpg