Drehgestell/Drehspieß für ein PKW Beitrag: Nun habe ich endlich mal weiter gemacht! Habe die Stahlrohre geholt und die vordere Aufnahme schon m ... Bildname: IMG_20140118_205239.jpg
Drehgestell/Drehspieß für ein PKW Beitrag: Nun habe ich endlich mal weiter gemacht! Habe die Stahlrohre geholt und die vordere Aufnahme schon m ... Bildname: IMG_20140118_202046.jpg
Drehgestell/Drehspieß für ein PKW Beitrag: Nun habe ich endlich mal weiter gemacht! Habe die Stahlrohre geholt und die vordere Aufnahme schon m ... Bildname: IMG_20140118_185816.jpg
Drehgestell/Drehspieß für ein PKW Beitrag: Nun habe ich endlich mal weiter gemacht! Habe die Stahlrohre geholt und die vordere Aufnahme schon m ... Bildname: IMG_20140109_121318.jpg
Polo 86Z Story Beitrag: Gestern die unteren Querlenkeraufnahmen fertig gemacht...
... Bildname: image.jpg
Polo 86Z Story Beitrag: Gestern die unteren Querlenkeraufnahmen fertig gemacht...
TÜV Probleme mit Heckstosi Beitrag: folgen ich renn später mal runter und mach euch mal ein bild ;) daten bj 97 44kw jooooaaaa noch was ... Bildname: 1606874_456946644404804_1923125771_n.jpg
G40 Krümmer? Beitrag: Bilder sagen mehr als Worte, daher habe ich das mal umkreist was ich meine ;)
Die Durchmesser der ... Bildname: 2012-06-23_15-41-51_488.jpg
Polo Fancy auf dem Weg zum H Kennzeichen Beitrag: Ich weiß das Du den Unterschied kennst. ;)
Will es jetzt zur Vervollständigung mal hier zeigen.
... Bildname: IMGP3999.JPG
Polo Fancy auf dem Weg zum H Kennzeichen Beitrag: Ich weiß das Du den Unterschied kennst. ;)
Will es jetzt zur Vervollständigung mal hier zeigen.
... Bildname: IMGP3997.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: Mal wieder was aus der "Schreinerwerkstatt"...
hab heute die vorderen Bremsen fertig gemacht. Für ... Bildname: Bremsen Vorne 068.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: Mal wieder was aus der "Schreinerwerkstatt"...
hab heute die vorderen Bremsen fertig gemacht. Für ... Bildname: Bremsen Vorne 057.JPG
hab heute die vorderen Bremsen fertig gemacht. Für ... Bildname: Bremsen Vorne 054.JPG
hab heute die vorderen Bremsen fertig gemacht. Für ... Bildname: Bremsen Vorne 055.JPG
hab heute die vorderen Bremsen fertig gemacht. Für ... Bildname: Bremsen Vorne 059.JPG
hab heute die vorderen Bremsen fertig gemacht. Für ... Bildname: Bremsen Vorne 058.JPG