welchen wasser kühler für g40 umbau Beitrag: ich habe den genommen der reicht auch wenn du nich 20km vollgas fährst
http://www.ebay.de/itm/Kuhl ... Bildname: Bild066.jpg
welchen wasser kühler für g40 umbau Beitrag: ich habe den genommen der reicht auch wenn du nich 20km vollgas fährst
http://www.ebay.de/itm/Kuhl ... Bildname: Bild016.jpg
http://www.ebay.de/itm/Kuhl ... Bildname: Bild069.jpg
Polo Fancy auf dem Weg zum H Kennzeichen Beitrag: Da mich mein Rücken nicht arbeiten lassen will bin ich mit Teile besorgen beschäftigt.
So sind heut ... Bildname: IMGP3995.jpg
Polo Fancy auf dem Weg zum H Kennzeichen Beitrag: Da mich mein Rücken nicht arbeiten lassen will bin ich mit Teile besorgen beschäftigt.
So sind heut ... Bildname: IMGP3994.jpg
So sind heut ... Bildname: nebel.jpg
Tüv-Abnahme nach Komplettumbau Beitrag: Also ich hatte da keine Probleme mit den Druckminderern.
Aber so wie du es gemacht hast gehts auch, ... Bildname: DSCN1795.JPG
Aerohilfen fertigen/anbringen Beitrag: Servus,
bei einem ansonsten unveränderten Polo hat das Leitblech keine Vorteile gebracht. Werde e ... Bildname: Schnittdarstellung 2.jpg
bei einem ansonsten unveränderten Polo hat das Leitblech keine Vorteile gebracht. Werde e ... Bildname: Stromlinien 1.jpg
die Batmobile meinte ich nicht, die sind aerodynamisch nicht grade toll.
Das hier meinte ... Bildname: Grundmodell86c_AeroEdition.JPG
die Batmobile meinte ich nicht, die sind aerodynamisch nicht grade toll.
Das hier meinte ... Bildname: Frontlinks.JPG
springt nicht an wenn er kalt ist Beitrag: Vllt hat die Spule ja auch jetzt erst die Macke?
Ich hab dir mal noch ein Foto vom "jetzt helfe i ... Bildname: jetzthelfichmirselbstfoto.jpg
GeiliSteili back on the Roads Beitrag: ...weiter geht es Samstag.
Dann gibt es für die kleine Zicke neues Öl und Filter, sowie Zündkerzen ... Bildname: P1030372.JPG
GeiliSteili back on the Roads Beitrag: sooo, da ich meinen Blauen Steilheck ja nun los bin, muß ich ja etwas mehr Gas geben um in dieser Ja ... Bildname: P1030379.JPG
GeiliSteili back on the Roads Beitrag: sooo, da ich meinen Blauen Steilheck ja nun los bin, muß ich ja etwas mehr Gas geben um in dieser Ja ... Bildname: P1030381.JPG
GeiliSteili back on the Roads Beitrag: sooo, da ich meinen Blauen Steilheck ja nun los bin, muß ich ja etwas mehr Gas geben um in dieser Ja ... Bildname: P1030378.JPG
GeiliSteili back on the Roads Beitrag: sooo, da ich meinen Blauen Steilheck ja nun los bin, muß ich ja etwas mehr Gas geben um in dieser Ja ... Bildname: P1030368.JPG
GeiliSteili back on the Roads Beitrag: sooo, da ich meinen Blauen Steilheck ja nun los bin, muß ich ja etwas mehr Gas geben um in dieser Ja ... Bildname: P1030370.JPG
Polo 86c zu tief , will Höherlegen Beitrag: Ja, klar........ *ggg*
Das Auto fuhr ja. Ich hatte ja ständig Arbeit an Tunnelstrebe und dem Aus ... Bildname: fotos Dez 2013 018.jpg
Polo 86c zu tief , will Höherlegen Beitrag: Ja, klar........ *ggg*
Das Auto fuhr ja. Ich hatte ja ständig Arbeit an Tunnelstrebe und dem Aus ... Bildname: fotos Dez 2013 032.jpg
Polo 86c zu tief , will Höherlegen Beitrag: So, habe Gummiunterlagen in die erste Federwindung eingebracht.
Mal sehen, was sich da so tut, w ... Bildname: fotos Dez 2013 033.jpg